Monday 11 May 2009

Muttertag!

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Muttertag verbracht!
Mein erster Muttertag war bereits Ende März - England muss ja immer alles anders haben - so auch den Muttertag :-)

Ich bekam Nutella-Palatschinken im Bett, Schoko, eine Kokeshi-Figur und eine allerliebste Karte "von" meinem Junior mit entzückendem Gekritzel!


Eigentlich habe ich schon lange keine Bilder des Kleinen mehr gezigt!
Hier ein paar Auszüge der vielen, vielen Bilder seit Ende März.
Mein Kasperl ist schon 9 Monate alt, hat seit 3 Monaten 8 Zähne, krabbelt ebenso seit 3 Monaten in Lichtgeschwindigkeit, geht am Sofa/Wand entlang und mit seinem Schiebe-Dings, steht frei ohne anhalten - und in den letzten Tagen versucht er auch einen Schritt vorwärts zu machen. Klappt aber nicht so ganz :-)


Auf jenem letzten Bild war er nach wenigen Sekunden gar nicht glücklich, dass Mama keine Hand für ihn hatte.
Gottseidank ist noch kein Geschwisterchen geplant. Noch ;-)

Sunday 3 May 2009

Märchentausch!

Schon wieder Tage nicht geblogged....
Naja...
Es wäre aber schön, wenn sich noch mehr Leute für den Märchentausch anmelden könnten!
So ein Tausch ist doch so eine tolle Sache!

Anmeldefrist ist bis zum 10. Mai!


Mehr Infos und kommende Fotos zum Tausch findet ihr auf Cute Lou!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...