Friday, 12 December 2008

Eingezogen!/Moved in!

Ja ich bin endlich wieder umgezogen!
Warum? UK ist ja bekanntlich in Rezession und tatsächlich betrifft es fast jeden. So auch meine Schwiegermutter, die ihr grosses Haus nicht verkaufen konnte und in Folge die Hypothek nicht mehr zahlen konnte.
Also sind wir eingezogen, denn Familien müssen zusammenhalten!
Daher stecken jetzt in einem Zimmer Krims Krams einer ganzen Wohnung…
Naja auch dieses Chaos wird vorrüber gehen!
Voll online bin ich dafür wieder! Zeit dafür ist natürlich nach wie vor begrenzt aufgrund meines süssen Kleinen!
Der Junior ist jetzt 20 Wochen alt und hat übrigens einen Zahn! Und ein zweiter kommt auch!


Zu Bett gehen ist so ein Spass!
Going to bed is so much fun!


Das erste Mal im Hochstuhl - er liebt es!
Quietscht und jauchzt vor Freude da drinnen sitzend!
The first time in his highchair - he loves it! Squeals in delight sitting in there!


Yes I have finally moved again!
Why? UK is in recession and it does indeed affect everyone – also my mother-in-law who couldn’t sell the big house and subsequently couldn’t pay off the mortgage.

So we moved in as families have to stick together!
In one room we’ve stuffed all the clutter of a whole flat – oh well even that chaotic time will pass!

That means I’m fully online again though I will only have limited time for that because of my lovely little one!
Junior is 20 weeks old now and has a tooth and another poking through!

4 comments:

Bernadette said...

Der kleine Mann wird immer süßer!
Mail mir mal, jetzt wo di wieder online bist!
GLG Betty

Immertreu said...

Ich finds super, dafür ist Familie da. Ich hoffe Deine Schwiemu ist cool! Der kleine Matz wird wohl nachts mit Zucker überbacken!
Liebe Grüße und eine flauschige Weihnachtszeit-das war ja ganz schön stressig, soo kurz hintereinander bin nichtmal ich umgezogen und trotzdem traumatisiert....
Liebste Grüße-Ela♥

Ex said...

Ich hoffe Ihr kommt gut miteinander aus!
Umziehen in GB geht ja Gott sei Dank schnell und problemlos.

Lebt Euch gut ein :)

Rosie-Posie Danderfluff said...

Hallo liebe Pia,

wow - Hut ab - in so kurzer Zeit zweimal umziehen, net schlecht!
Finde ich toll, dass Ihr so zusammen haltet - das macht wahren Familiensinn aus, nicht wahr?!

Der Kleine Raymond ist super lieb und wird von Tag zu Tag süßer!

Wünsche Dir, Ryan & dem kleinen Junior ein wunderschönes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Feiertage & vor allem einen sehr guten Rutsch ins neue Jahr 2009!

*Bussl und Umarmung aus Wien* Anita

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...