Sunday 15 February 2009

Valentinstag/Valentine's day

Normalerweise backe ich etwas am Valentinstag und überrasche Ryan damit - doch dieses Jahr waren wir den ganzen Tag auf einer Hochzeit, daher fiel die Bäckerei aus.
Dafür habe ich uns zwei Turteltauben gehäkelt! :-)


Usually I bake something as a surprise for Ryan on Valentine's day but this year we spent the whole day at a wedding so no baking at all.
But I crocheted us two lovebirds! :-)




Einen romantischen Tanz haben wir uns auf der Hochzeit gegönnt!
We treated ourselves to a romantic dance at the wedding!


Aber der Mann der meine nahezu ungeteilte
Aufmerksamkeit erhielt war natürlich dieser :-)
But the man who got my nearly undivided
attention was of course this one :-)


Mein Blog ist übrigens genau heute ein Jahr alt!
By the way my blog is exactly today one year old!

9 comments:

Anonymous said...

ach ihr seid so süß und die neue Frisur steht dir hervorragend.

Lieben Gruß
Mel

SOFFEL-DESIGN said...

Deine neue Frisur ist Klasse!!

Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag ;o))

GVLG Soffel

Judith said...

Tja, gegen die kleinen Süßen haben unsere Männer schlechte Karten!

Die Täubchen sind allerliebst.

Liebe Grüße,
Judith

Rosie-Posie Danderfluff said...

Liebe Pia,

ich glaube es schon erwähnt zu haben und wenn nicht, dann hier nochmals: "Die neue Frisur steht Dir aussergewöhnlich gut!" :-)

Ebenso "HAPPY BIRTHDAY" zu Deinem einjährigen BLOGBESTEHEN!

Der Kleine ist echt süß in seinem Hochzeitsoutfit und Du und Ryan seid ein sehr schönes Paar!

Bussl aus dem kalten, verschneiten Wien...Anita

*chrissie.b* said...

happy birthday! :-)

die frisur gefällt mir an dir auch sehr gut. und vorallem bewundere ich deinen mut, die haare abzuschneiden... aber der hat sich auf jeden fall gelohnt ;-)

viele grüße!

Anonymous said...

schöne fotos!! :) schön dass du überall stillst :) das kostüm von ray ist auch superniedlich... und der rock ist der wahnsinn, gefällt mir ultra gut... (wo gibts den?)

★BUNTIG_Svenja★ said...

oh was für ein zauberhaftes♥ foto von dir und deinem süßen zwergl...

hach....♥

allerliebst
svenja...;O)

hauptstadtpuppi said...

Deine Piepmätzchen sind super süß ... die passen genau zu meinen Piepmatzkissen! ;O)))

Deine neue Frisur gefällt mir auch gut!

GGLG, Ines!

Fliegenpilzwerkstatt said...

Happy Blogday!

Dein neuer Haarschnitt sieht klasse aus,das gefällt mir richtig gut.

GLG,Tonie

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...