Friday 26 December 2008

WOW!

Der Weihnachtsmann aka Ryan hat mir einen Laptop (ja wirklich!!) beschert!
Wie Carrie Bradshaw sitze ich in meinem Bett und tippe vor mich hin - naja, Carrie hatte nie eine Brust als Babys Kopfpolster raushängen und der Mann neben ihr war immer signifikant älter als der gerade neben mir schnarchende :-)

Santa Claus aka Ryan brought me a laptop (yes really!!!)!
Just like Carrie Bradshaw I am in my bed happily typing away - well, Carrie never had one boob out as baby's headrest and the man next to her was always significantly older than the one snoring next to me at the moment :-)

8 comments:

*Frau Südreh* said...

hui.. da warst du aber brav;D
wobei... ich meine, du hast ja auch ein kind zur welt gebracht... :o)

ich musste bei deiner beschreibung so lachen.. wie schön... jaja... film und realität.. wie schön:o)

ganz liebe grüße, viel spass mit deinem neuen laptop und einen guten rutsch ins neue jahr... das erste mal als mami
steffi

Magdarine said...

Jawohl, meine Liebe, ich vermehre mich wieder :)
Diesmal wird es ein Mädl!

Anonymous said...

Jetzt les ich schon so lange immer bei dir mit und möchte dir nun endlich einen lieben Gruß hier lassen.

Viel Spaß mit deinem neuen Laptop (ich wünsch mir auch einen - so ein Mini Netbook von Acer, naja ich hab ja bald Geburtstag *g*) und alles Liebe!

Bernadette said...

Ich will die kurzen Haare sehen! Büüte

Maya... said...

ah... mrs. bradshaw... ähm.. ich meine little missbossy.... danke ich musste grad herzhaft lachen :-)

kurzes haar? zeigen zeigen....

äs gruässli
maya

Anonymous said...

Ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich dir.

Lieben Gruß
Mel

*Frau Südreh* said...

schön, dass du "wieder da bist" :o)
ich freue mich auf weitere posts von dir... bin schon ganz gespannt auf neue bilder von ray...

ganz liebe grüße und eine schöne zeit...
steffi

ZWERGENSCHÖN said...

oooooh...du bist wieder da...yeah!
und ich hab mich köstlich amüsiert...du und carry...genial!
deinen prinzen und dir wünsch ich ein seelenwarmes, glitzerbuntes, friedliches, herzallerliebstes 2009 from heart, silke

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...