Friday 26 September 2008

Es muss doch noch gehäkelt werden!

Seit Klein-Ray da ist habe ich natürlich nicht mehr soviel Zeit - Zeit schon, aber nicht genügend Hände - zum häkeln!
Aber kurz bevor er gekommen ist war ich noch fleissig - muss mit dem fotografieren aufholen, hier nur mal ein paar wenige Impressionen:


Einen kleinen Pilz für jede Kollegin in meinem Team an meinem letzten Arbeitstag


Einen Hello Kitty Anhänger für eine Freundin und eine Erdbeere für ihre Mutter



Ein kleiner Octopus-Anhänger für eine weitere Freundin

Die Anhänger waren alle Dankeschöns!


Was mich dazu bringt - Vielen Dank an Tinimi, die mir ein tolles T-Shirt geschickt hat und an Betty, die mir eine wunderschöne Bürste und einen Kleiderhänger gemacht hat. Ich werde demnächst alles selbstgemachte fotografieren!

Thursday 25 September 2008

Ich bin wieder da! So ungefähr zumindest :-)

Nachdem ich bis Dezember offline sein werde, aber doch ab und an hier bei meiner Schwiegermutter online bin, habe ich beschlossen den Blog halt mal so weiter zu führen! Sonst vergessen mich noch alle! :-)

Ray gedeiht wunderbar – ja ja die Mamimilch ist schon was gutes!!

Ich hatte ja folgende Erziehungsweise angetreten: kein Kinderwagen, permanenter Körperkontakt, ergo geteiltes Bett in der Nacht und volles Stillen – Langzeit, wenn möglich.
Und alles funktioniert absolut wunderbar – zum Beweis mancher Leute, die die Augenbrauen hoben als ich dies noch schwanger verkündete.
Mein Sohn ist mit 9 Wochen bereits 62cm lang und weit über 6 Kilo schwer – und nein er ist mir nicht zu schwer!
Wir lieben unser Tragetuch und er verbringt einige Stunden am Tag da drinnen rein- und an meinen Körper rangekuschelt.
Seit 2 Tagen jedoch liegt er tatsächlich für einige Zeit gerne am Rücken und lässt sich so unterhalten - das war bis vor kurzem nicht möglich - wollte immer ständigen Körperkontakt.
Und seit dem so ist hat er auch seine Faust entdeckt - allerdings bis jetzt nur die linke - ist so lustig zu beobachten wie er seine Faust anstarrt und voll zu schielen beginnt und wenn er die Faust wegbewegt dann ganz konfus drein sieht – ja wo ist denn hin?

Hier ein paar meiner Lieblingsfotos!



Ray und ich im Park letzten Samstag - 8 1/2 Wochen alt!



Ray auf seiner wunderschönen, von einer Freundin genähten Decke (am Ende sind Fliegenpilze aufgenäht!) Heute - also 9 Wochen alt


Nackapatzi! - 6 Wochen alt


Meine beiden Männer - 7 1/2 Wochen alt


7 1/2 Wochen alt


Mein Lieblingsbild - 7 1/2 Wochen alt

Tuesday 9 September 2008

Raunz raunz...

Ach ich vermisse meinen Blog!
Ich vermisse EURE Blogs!
Jammer...
Noch immer kein Ende in Sicht - doch aber erst im Dezember!!!!
Uns geht's gut - Ray gedeiht prächtig und wiegt schon knapp unter 6 Kilo.
Mami-Milch scheint Superfutter zu sein :-)
Das Stillen ist übrigens eine der schönsten Erfahrungen in meinem Leben - gottseidank klappt es wunderbar und ich möchte es um nichts in der Welt missen!
Ich hoffe es geht euch allen auch so gut wie mir! :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...