Tuesday, 9 September 2008

Raunz raunz...

Ach ich vermisse meinen Blog!
Ich vermisse EURE Blogs!
Jammer...
Noch immer kein Ende in Sicht - doch aber erst im Dezember!!!!
Uns geht's gut - Ray gedeiht prächtig und wiegt schon knapp unter 6 Kilo.
Mami-Milch scheint Superfutter zu sein :-)
Das Stillen ist übrigens eine der schönsten Erfahrungen in meinem Leben - gottseidank klappt es wunderbar und ich möchte es um nichts in der Welt missen!
Ich hoffe es geht euch allen auch so gut wie mir! :-)

8 comments:

Immertreu said...

*kreisch* was für süße Fotos!!! Was kann er aber auch Gesichtchen machen! LOVELY!
Hast recht, das Stillen ist echt super. Natürlich, gesund und praktisch-jederzeit wohltemperiert verfügbar! Und es ist auch so eine Zeit im Leben, die nicht mehr wiederkommt! Also genießen! Viel Freude noch für Dich und deine kleine family, und v.a. Gesundheit!! Ela

caro said...

süße fotos!
und ich dachte schon mein kleiner neffe ist eine seltenheit weil er schon so schwer ist und schon so viel den kopf hebt und die ganze zeit versucht auf zu sitzen... :)

du scheinst ja auch so einen starken burschen zu haben :)

Anonymous said...

:-)

Diese Bilder sind ein Hit!

Vor allem die Familypics sind super süß und Du machst Dich einfach prächtig als Mommy!

Wünsche Euch 3 weiterhin alles Liebe & Gute und dass Du ab Dezember wieder mehr online sein kannst. Sofern es your cute babyboy zulässt! :-)

Auf viele weitere Fotos von Ray und seinen stolzen Eltern!

Knuffeltjes en Kusjes uit Wenen...Anita (Shebeen)

tina-kleo said...

ja so süß!! WAS für herzige Fotos... traumhaft wie ihr alle strahlt und einfach nur glücklich seit... bewahrt es tief im herzen... für immer auf! Ein geschenk Gottes!!

Mama´s Brust ist doch die beste... echte Naturquelle des Wohlseins....

LG tina-kleo

Creative crazy said...

ganz ganz tolle Bilder, genießt es und macht euch keinen Stress, wir bleiben dir und laufen nicht weg.

Also machts schön

Lieben Gruß
Mel

Mama-im-Rehland said...

auch ich bin ganz begeistert... wunderschöne fotos... bei dem baby aber auch nicht schwer...
musste schmunzeln, mein lenny war auch immer "gut beieinander" wie man hier so sagt... nur mamimilch 10 monate voll... und nun mit 20 monaten (alles abtrainiert:o) verlangt er nach wie vor zum kuscheln sein "schmusibusi":o)

geniese es solange es geht und solange IHR wollt:o)

ganz liebe grüße und eine schöne zeit euch dreien...

ja.... deine posts fehlen auch mir:o(

steffi

crisl said...

also gaaaanz ehrlich jetzt!! dein kleiner ist soowas von süß!total zum anbeissen unglaublich!!soo süße fotos.....mensch beeil dich und komm bald wieder.

crisl

Ninik said...

Süsse Bilder und dieses zerknautschte Gesicht... Hach, würden sie bloss so klein bleiben....

LG

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...