Monday, 18 August 2008

Grummel!!!!!

Jammer!
Da haben wir Satelliten-Fernsehen und Internet bestellt, weil wir den Stein vor der Türe fürs Kabel nicht aufgraben dürfen und was jetzt!
Geht nicht!!!
Nun fordern wir doch Kabel an, aber dies muss erst vom Hauseigentümer genehmigt werden - ergo dauert die ganze Prozedur noch 100 Jahre!!!
Ich bin schon so sauer!!
Naja gut Ding braucht Weile - und IRGENDWANN werde ich euch allen lieben Damen wieder antworten!
Währendessen - vielen, vielen Dank für alle Kommentare - ich habe euch nicht vergessen und wie gesagt bald werde ich aus der Versenkung wieder auftauchen!
PS: am unteren Fotolink gibts wieder mehr Fotos!

2 comments:

Immertreu said...

Diesen Ärger mit der Technik kenn ich zur Genüge. Cool, wenn man den Anbieter wechselt, nach 5 Wochen immer noch nix passiert ist,man aber nur zwei Wochen Stornierungsfrist für den Vertrag hatte *grummel. Aber wenn´s dann mal funktioniert,vergisst man den Ärger...
Ray hat ja echte Starqualitäten-und hatte sogar schon sein erstes Date-wow. Und zuckersüß isser ja sowieso ;) LG!

tina-kleo said...

ach weißt du, hauptsache euch geht es (augenscheinlich) gut... das Rest wird schon :-)

Knuddel Tina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...