Wednesday, 30 July 2008

noch immer offline....

5 Wochen schon offline!
Und es dauert noch gute 2 Wochen - ABER DANN ENDLICH!
Dann kann ich auch eure lieben Kommentare usw endlich wieder beantworten!
HIER mal eine kleine Bildershow warum ich derzeit auch sehr beschäftigt bin! :-)

23 comments:

Mama-im-Rehland said...

ooohhh.. so ein süßes baby... das habt ihr gut gemacht...

ich gratuliere euch... von herzen alles liebe für eure kleine familie...

ich war ja immer stille leserin, aber auch ich habe, wie so viele andere, jeden tag geschaut und war am ende besorgt:o)
wie schön zu lesen, dass es euch gut geht... genießt eure zeit:o)
man sieht euren gesichtern an wie glücklich ihr seid...

ganz liebe grüße
steffi

Magdarine said...

Gratuliere!!!
Ich freue mich sehr für Euch!
Willkommen im Mama-Club :)

julia said...

Ein Wunder! So ein kleiner Mensch! Willkommen Kleiner Erdenbürger! ..ich bin gerade ganz sentimental geworden bei den schönen Bildern - und Du trägst im Tuch das ist einfach wundervoll! Von Herzen alles Gute Euch Dreien!

Anonymous said...

Jetzt ist mir grad ein riesiger Felsbrocken vom Herzen gefallen. Auch ich bin eine stille Leserin seit gut einem halben Jahr. Jeden Tag schaute ich nach ob es Euch gut geht. Dann fing auch ich an mir Sorgen zu machen. Heut hab ich sogar schon 4 mal nach gesehen und siehe da- da ist er endlich der kleine Ray.

Von ganzem Herzen wünsche ich Euch alles Liebe und wahnsinnig viel Spaß. So ein leben zu dritt ist ein Traum.

Genießt jede Sekunde!!!!

Ganz liebe Grüße Anja

caro said...

oh ich gratuliere recht herzlich!!!
soo viele süße haare!!!! hihi

aber wenn ich mir die maße so ansehe, das war sicher eine sehr anstrengende geburt. du kannst stolz auf dich sein^^

genieße die nächsten tage!

SOFFEL-DESIGN said...

Ohhhh liebe Pia...

sooo ein süßer Wonneproppen ... meinen aller herzlichsten Glückwunsch ... genießt die schöne Zeit

GVLG Soffel

Antonie said...

Liebe Pia,
ist das ein süßer kleiner Zwerg.Ich freue mich ganz doll für euch.Genieße die Zeit mit Deinen kleinen Baby,meine beiden sind ja schon so groß.

Ganz liebe herzliche Grüße,Tonie

Rosengift said...

Oh wie schöööööön

Herzlichen Glückwunsch das ist ja sooo süß!!
Ich freu mich ganz dolle für Euch!!!!
Wünsche Euch alles Liebe!!!!!!
Genießt die Zeit!!

*knudääälige Grüße Doro

Vanessa said...

Herzlichen Glückwunsch euch zweien zu dem süßen Fratz :)
Tolle Bilder habt ihr gemacht!

LG
Vanessa

crisl said...

hey!!er ist wunderschön,ich gratuliere aus tieeefstem herzen,juchuuuu!wie oft war ich hier und hatte angst um dich...wenn man dann sooo lange nix hört.dachte schon es wäre was...genial!freu mich für euch!!

glg
crisl

Bernadette said...

Auch auf diesem Wege nochmals alles, alles gute für die kleine, neue Pia-Familie!
Ich freu mich, wenn du wieder online bist und ich dann den "baby-Alltag" mitverfolgen kann.
GLG

anita said...

liebe pia!,

endlich geschafft!!
ich fühle mit dir ...
ist es für dich auch so unglaublich, dein baby endlich im arm zu halten??

gglg anita

hannapurzel said...

ALLES LIEBE wünsche ich Euch Dreien!!!!!
Süss ist er, Eurere Stammhalter ;o))
GLG Bella

Immertreu said...

Die liebsten Wünsche schick ich Dir und Euch, schön das Du uns teilhaben lässt, und er ist soo ein schönes Baby! Bild 4 mag ich am liebsten. Das Glück strahlt Dir da so aus den Augen - wunderschön! Ein schönes Wochenbett wünsch ich! Ela

tina-kleo said...

*KREISCH* ENDLICH und alles alles GUTE! was für tolle Bilder! Richtig super schöne Serie.... war für tolle Omas und Opas.. Tanten und vorallem was für tolle ELTERN.

GGLG Tina

Creative crazy said...

Herzlichen Glückwunsch zum Zuckersüßen Baby, alles alles Gute für euch, ihr seht so Glücklich aus da hoffe ich das es für immer und ewig anhält.

Bussi Mel

Genießt es in vollen Zügen

"was eigenes" said...

HERZLICHEN Glückwunsch zu Eurem SÜßEN Wurm!!!
Ich wünsche Euch dreien alles alles Gute & viele kuschelige Stunden mit Eurem Sonnenschein!
GLG, Bine

Fliegenpilzchen said...

Meine allerherzlichsten Glückwunsch und alles Liebe zu diesem kleinen S0nnenscheinchen!!!
Uaaah ist das schöööön:-9
LG
Biggi

Die Hausfrau said...

herzlichen glückwunsch zum sohnemann! ich kann es kaum erwarten bis du uns mehr über ihn erzählst.

Elisabeth said...

Gratulation, soooo ein süßes Baby!!!

Feenwerkstatt said...

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen, liebe Pia!!!!
Du hast jetzt bestimmt eine aufregende und intensive Zeit, ich wünsche Dir sehr, daß Du sie geniessen kannst ;0)
Ganz lieben Gruß, Anja

PS: Rucksack wäre fertig, falls Du es noch nicht gelesen hast ;0)
Aber keinen Stress!!!

Ex said...

Endlich!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Glück!

Hab auch dauernd nachgeschaut hier ob es was neues gibt :)

Viel Spaß mit Ray!!!!

LG

Anonymous said...

Hallo liebe Family!

kann mich hier den Vorgratulanten (ich weiß ein bissl spät) nur anschließen und wünsche alles Gute zu Eurem prächtigen Ray!

A cute baby boy! :-)

Bin ebenfalls eine stille Leserin von diesem Blog und das ganze letzte Monat hatte ich leider nicht die Möglichkeit am laufenden zu sein.
Umso schöner jetzt in Ruhe diese süßen Bilder anzusehen und zu wissen, dass es der kleinen Family so richtig gut geht...somit möcht ich nicht weiter stören und freue mich über weitere Updates!

Alles Liebe aus Wien liebe Pia - machst Dich super als Mummy!

Bussl
die Anita (Shebeen Times)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...