Sunday, 8 June 2008

Immer wieder Post!/Always some mail!

Und gestern ist dann endlich das angekündigte Paket meiner Freundin Kathi angekommen!
Im Geburtstagspapier (für Junior nehme ich an :-))!
Ganz viele Sockerln - welche ich dringend brauchte - und sogar 3 Paar dabei, die dann wohl in 2 Jahren oder so aktuell werden! Ebenso ein blauer Body und ein paar Pflegeprodukte!

Vielen Dank liebe Kathi!


And yesterday the announced parcel from my friend Kathi finally arrived!
Wrapped in Happy Birthday paper (because of Juniors Birthday I suppose :-))!
Many little socks - which I still desperately needed - and even 3 pair which I can use in about 2 years or so! Also there was a blue babyvest and some body care products!

Thank you so much Kathi!

36 comments:

anita said...

liebe pia,
sockerln für neugeborene zu finden, die einem selber gefallen - junior/in hat ja noch nichts mitzureden - ist ganz schön gefinkelt. unlängst sah ich bei der schwedischen kleiderkette welche mit äffchen darauf ... da musste ich gleich an dich denken.
also, wenn du post so liebst, dann kannst du mir ja deine adresse schicken, wenn du magst ... "gg"
meine kleine bekommt welche in schlichtem weiß, zartem gelb, mit blümchen und - mein absoluter favorit - welche mit elefanten!!

mit eurem baldigen umzug hast du ja noch einigen stress vor dir, und ich hoffe, dass du die mutterschutzzeit trotzdem noch etwas genießen kannst.

lg anita

Kathi said...

Ja natürlich ist das Geburtstagssackerl für euren Junior gedacht ;-))
Wenn du noch mehr sockerl brauchst,sag mir bescheid! ich hab ne gute quelle ;-))

Buuuuuuuuuuuuussl

Die Hausfrau said...

socken kann man nie genug haben!

tina-kleo said...

hey pia,

also die packete sind ja total lieb, die hier eintrudeln bei dir und dir die letzten tage vor der geburt noch "spannender" machen.

ich hoffe, es geht dir gut und du kannst noch einigermaßen schlafen!!!!

liebe grüße ich denke so oft an euch und das baby,

tina

Magdarine said...

Ja, das ist immer ganz toll, wenn man so ein Liebes Paket bekommt. Spreche aus Erfahrung.
Wow, jetzt sind es nur noch 36 Tage! Die Zeit ist (für mich) schnell vergangen.

Liebe Grüße,

Magdalena

Bernadette said...

Ich brauche bitte deine neue Adresse und den genauen Geburtstermin (bzw. den geplanten).
Dann wird sich bald ein weiteres Päckchen auf den Weg machen...
GLG

Sonnenanbeterin said...

Hallo!

Ja, ich bin Bernadettes Cousine. Ich verfolge auch brav deinen Blog und bin immer wieder begeistert über dein Leben in England (manchmal wohl auch ein wenig neidisch)

Liebe Grüße
Andrea

Sonnenanbeterin said...
This comment has been removed by the author.
Bernadette said...

Haare sind noch dran. Mario ist nicht sicher, was er davon halten soll. Und wenn er mich dann 2 Jahre nicht anschauen kann wärs ja auch nicht so toll.
Aber ich arbeite daran.
Die Augen sind mit Lebensmittelfarbe (Pulver in ganz wenig Wasser anrühren) und Pinsel aufgemalt.
GLG

anita said...

liebe pia,
da bist du bestimmt heilfroh, wenn endlich der freitag kommt. hast du überhaupt zeit, besser gesagt die innerliche ruhe zum kistenpacken? naja, mit irgendetwas muss frau sich ablenken ... "gg"

endspurt: eine mischung von panik und ich-hab-noch-soviel-zu-tun und wieviel-zeit-bleibt-mir-noch bis hin zu tief-durchatmen und das-wird-schon-gut-gehen und wann-ist-sie-endlich-da (!?!) ... ein bissl april-stimmung, also. (das heutige wetter hier bei uns mit regen und sonnenschein passt da total dazu. "lach")

glg anita

Erika said...

Liebe Pia,

ich verfolge noch immer ganz gespannt deinen Blog - welcher der absolute Beste ist - und bin schon sehr gespannt auf das erste Photo von deinem Zwerg.

Umzug schon im Gange?

Bussi Erika

Creative crazy said...

Das ist doch schön wenn soviele an dich (euch) denken.


LG
Mel

Pfeilinchen... said...

hach... und hat sich was getan? umzug fertig?

lg maya

Vanessa said...

Und ist es schon soweit? Hattest du am 20.ten nicht Termin ???? *hibbel* Ich bin gaaaar nicht neugierig ;)

LG
Vanessa

Creative crazy said...

Uuunnnnnnnndddddddddddd? schon da?


Ich habe meinen Blognamen geändert und somit auch die Adresse:

http://chachel-design.blogspot.com/

Lieben Gruß
Mel

crisl said...

huhu,na du,wo steckst du?alles gut bei dir?ich hoffe euch gehts gutund bin sooo gespannt,wenn du wieder schreibst...alles gute wünsche ich

crisl

SOFFEL-DESIGN said...

Liebe Pia...

ich hoffe Dir/Euch geht es gut!?! ist der kleine Ray schon da? bin auch schon ganz hibbelig :o)))

Wünsche Euch alles Liebe und Gute

Jana

Tinimi said...

Soooooooooooo...jetzt kommt der endspur....dauert jetzt ja hoffentlich nicht mehr soooooooo langeeeeee....übrigens...ich hab es jetzt endlich geschafftttttttt...päckchen ist unterwegs*lach*

GGGlg, Chris

Mama-im-Rehland said...

hallo,
ich bin schon seit längerem "stille" leserin deines schönen blogs.
ich hoffe es geht dir gut?!...... und wollte mal fragen ob ich dich in meine blogliste aufnehmen darf?!
liebe grüße und alles gute
steffi

Fliegenpilzchen said...

Na dann kanns ja losgehen:-))
Bin schon gespannt1
LG
Biggi

Tausendschön said...

ooooooooooh jetzt war ich doch soooo lange weg und hab mich gleich hier zu dir verrannt, und wo bist du???? hmmmmmmmmmm? ist der kleine prinz schon da? immerhin hast du jetzt eine woche nicht gepostet... ich bin ja sooooooo aufgeregt und schick dir von herzen alles liebe,
1000mal,
silke

tina-kleo said...

warte *warte......... melde dich doch mal mama.... vielleicht hast du ja das erste bild schon parat ;-)

gglg tina

Pfeilinchen... said...

uhu....alles klar bei euch? Litte ray schon da?

glg maya

Die Hausfrau said...

hello, wollt nur fragen ob eh alles ok ist. oder ist der kleine mann schon da. ich bin vorigen freitag bereits tante geworden!!! alles liebe euch.

Ex said...

Noch 17 Tage sagt Dein Ticker gerade ...
Ich schaue immer wieder rein in der Hoffnung was von Dir zu lesen ;)

Alles Gute!

Svea said...

huhu pia!! hoffe es geht gut!! countdown läuft ;) wünsch dir was..meld dich mal wieder

LG

PS: was macht euer neues heim?

Brige said...

bisher war ich nur ein stiller mitleser, aber jetzt bin ich doch gespannt: ist alles in ordnung?? schon länger keinen eintrag mehr hier...

lg
brige aus der schweiz

Lilienstern said...

Hallo,

auch ich bin schon auf das erste Foto gespannt. Hoffe es ist alles gut verlaufen...
Da ich Deinen Blog so schön finde, habe ich eine kleine Auszeichnung für Dich auf meinem Blog.

Drücke die Daumen, dass Eure Nächte nicht zu anstrengend sind...

Liebe Grüße
Diana

hobbymama said...

Durch zufall bin ich auf Deinen blog gekommen und auch öfters hier, deine "alte Zeit" könnte meine sein, war auch mal ein durchgeknallter Teenager...und die Mamazeit hat mich doch sehr brav gemacht, was sich aber langsam aber sicher wieder ändert, aber man wird trotzdem noch angestarrt! Was solls...bleib so wie Du bist.. es ändert ja nicht deinen Charakter *zwinker*


lg Moni

Creative crazy said...

Sorgen mach,
ist das Baby da? (bestimmt)

Lieben Gruß
Mel

tina-kleo said...

nun aber: FOTO von Ray??? AAAAAaaaah ich bin so neugierig....

Knutscha Tina

Rosengift said...

HEy hoffe bei Euch ist alles ok und der Kurze schon da ist :O)

WÜnsche EUCH ALLES ALLES LIEBE!!!

*LG Doro

Tausendschön said...

piaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa? 4days to go???? NOOOOO, sicher schwebst du auf WOLKE SIEBEN mit deinen beiden Männern!!! bin ich neuuuuuuuuugierig!!!
von herzen alles liebe, silke

tina-kleo said...

bitte bitte bitte melde dich!! wir wollen wissen, wie es euch geht!!

gglg tina

Frau Familienwahnsinn said...

also, langsam mach ich mir sorgen (unbekannterweise halt, aber trotzdem, man fiebert ja doch etwas mit)! haalllooooo? niemand da? alles in ordnung bei euch?

lg
brige
$

Noemi said...

hehe, die socken werden in weniger als 1 jahr passen, wirste sehen ;)) ich hab unmengen zeug wo ich dachte: ok das ist für wenn er 2 ist. und jetzt... jetzt werden sie langsam schon zu klein ;)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...