Thursday, 5 June 2008

Grosse Überraschung!!/Big surprise!!

Gestern habe ich voller Erwartung zwei Pakete von der Post geholt – hatte Tees bestellt und eine liebe Freundin hat vor einer Woche eine Überraschung weggeschickt.
Also öffnete ich zuerst mal das erwartete Tee-Paket und schnupperte daran und musste dann über den Adressaten des anderen Pakets schmunzln – war an meinen Junior adressiert! Als ich das Paket dann zum öffnen umdrehte hab ich plötzlich den Absender gesesehen! Eine andere Freundin hatte dies geschickt – nun das war aber diesmal eine wirkliche und ganz besondere Überraschung!

Im Paket war ein Massage-Öl für mich und ein Päckchen in wunderbaren Papier eingewickelt! Da drinnen war eine lustige Karte, ein cooler Schnuller mit Totenkopf und dazupassendem Clipband UND eine total süsse Fliegenpilzgarderobe für kleine Jackerln!

Vielen Dank liebe Nikki!


Yesterday I picked up two parcels from the post office full of anticipation – as I ordered some teas and I knew a dear friend sent off a surprise last week.So I opened first the tea parcel and had a little sniff and then had to smile at the addressee line as it was addressed to my Junior! And when I turned the parcel round to open it I suddenly discovered the sender! A very different friend has sent this one – so that was really a big and very special surprise!

In the parcel was a massaging oil for me and a present wrapped in lovely paper! Inside was a funny card, a cool dummy with a skull with a matching clip AND a supercute toadstool-wardrobe for tiny jackets!

Thank you so much lovely Nikki!

11 comments:

Feenwerkstatt said...

u hast wirklich eine Liebe Freundin - die Dich SOOO nett überrascht!
Der Päckcheninhalt ist wirklich klasse...

Lieben Gruß, Anja

Feenwerkstatt said...

Hmmm - es sollte natürlich "Du" heißen ;0)
Ich glaube, meine Tastatur frißt Buchstaben ;o)))

LG Anja

Rosengift said...

hach...ganz süße Sachen..wie man sieht passen sie wunderbar zu Dir.

viel Spaß damit wünsch ich dir.

*Kugel betracht*
*gg*

LG Doro

hannapurzel said...

Hihi, die Karte ist ja der Hammer ;o))))) Ich hoffe doch mal ganz stark, dass Dir das nicht passieren wird...
Tolle Überraschungspost!!!
GLG Bella, die Euch ein schönes Wochenende wünscht!

Elisabeth said...

lol, eine lustig Karte, lol super

Tausendschoen said...

...na, die sachen hätte ich auch mit kusshand genommen ;-) dieses tupfenpaket sah von aussen schon sooo lecker aus, da muss ja nur gutes drin sein *grins* und die karte...die war gut! hab mich köstlich amüsiert! allerliebste grüsse, silke

*eni von und zu mai* said...

tolle sachen!!!

die karte ist der hammer...*lach*
das könnte glatt ich sein...*untermtischliegvorlachen*...

nur noch 45tage...ich bin ja schon so gespannt auf deinen junior...!!!

liebgruss
eni

Creative crazy said...

tolle sachen.


Lieben Gruß
Mel

Fliegenpilzchen said...

Super tolle Überraschungspost:-))
LG
Biggi

Sonnenanbeterin said...

Die Karte ist doch einfach nur genial!!!!!!

julia said...

ich LIEBE diese Postkarte!! :D Sie hing schon seit Jahren bei uns in der Küche und nun weiß ich dass es wirklich so sein kann :D zumindest so ähnlich.. Kind in den Kindersitz ins Auto setzten und eine Brust dabei noch draußen hängen haben.. jaja.. diese Stilldemenz ist einfach unschlagbar ;)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...