Friday, 30 May 2008

Ich liebe Post II/I love mail II

Gestern als ich nach Hause kam hat mich wiedermal ein Paket erwartet - diesmal ein ganz grosses! Meine liebe Grosstante hat mir einen Stillpolster geschickt! Sowas tolles gibt es hier nämlich nicht - also so einen grossen mit den angenehmen Perlen drinnen! Es gibt ähnliches - aber halt doch nicht sowas! :-)
Das Kissen und ich haben fast das ganze Bett eingenommen - sehr zu Ryans Entsetzen - ha ha ha.

Coming home yesterday there was another parcel expecting me - this time a big one! My dear great aunt sent me a nursing pillow! Such a wonderful thing you don't get here - not this size filled with the comfortable pearls! There are similiar products - but not quite the same!
The pillow and me took over nearly the entire bed - very much to Ryans horror - ha ha ha.



Dem Kissen beigelegt war auch dieses wunderbare Batterl (Lätzchen - für meine deutschen Leserinnen :-)) - jemand wusste wohl wie gerne ich Erdbeeren überall mag!

Enclosed with the pillow was also this fantastic bib - someone must have known how much I love strawberrys everywhere!



Und ich habe auch ein Täschchen vor ein paar Tagen erstanden. Habe mich entschieden eine einfache Tasche zur Wickeltasche umzufunktionieren - einen Wickelrucksack brauche ich trotzdem noch für die Spaziergänge.
Und siehe da was finde ich - die perfekte Tasche! Ist eine grosse Kosmetiktasche - also weitgehend aus Plastik (aussen so öliger Stoff) ergo einfach zum abwischen, hat ganz viele Fächer innen drinnen zum Dinge sicher verstauen und am allerbesten - ist rot, schwarz, weiss UND gepunktet! :-)

And I bought a bag a few days ago. I decided to convert a simple bag to a nappy changing bag - I still need a changing back pack for going for walks though.
And there you go - I find the perfect bag! It's a big vanity case - mainly made from a oily plastic fabric - so easy to wipe and on the inside it has lots of compartmens for storing stuff - and the best of all it is red, black, white AND has polkadots! :-)



Das Innenleben hat sogar ein Klippband in welches ich einfach perfekt eine Reise-Wickelmatte reinklippen kann!

The inside even has a strap with a clip - absolutely perfect to strap in a travel changing mat!

10 comments:

*eni von und zu mai* said...

oh ich habe mein stillkissen geliebt in der schwangerschaft!!!! nur mit deiesem kissen konnte ich einigermaßen gut schlafen;)...als emil da war, habe ich es dann nicht mehr gebraucht...jetzt liegt es auf emil wickelwiese...

die "wickeltasche" ist super!!! ich hatte am anfang auch immer eine grosse umhängetasche als wickeltasche.

ein wunderbares wochenende dir!!!!

liebgruss
eni

tina-kleo said...

ah so ein stillkissen ist echt praktisch, ich habe es gerne zwischen die beine geklemmt, als ich die letzen nächt auf der seite nicht mehr so gut liegen konnte, das hat gut geholfen.

das lätzchen ist echt steil!!

und die tasche, also die passt ja zu dir, wie die "faust aufs auge", eine andere könnte ich mir bei dir gar nicht vorstellen!!!

gglg tina

anita said...

wie ich sehe, nimmt auch deine babyausstattung immer mehr zu ... irgendwie kommt mir das bekannt vor! "gg"

ein stillkissen ist wunderherrlich!! leider besitze ich selber - noch - keines.
im geburtsvorbereitungskurs und bei den shiatsu-behandlungen leistet es mir bequeme, weiche und kuschelige dienste.

lg von einer ebenfalls hitzegeplagten und waschlappentragenden
anita

Die Hausfrau said...

stillkissen - must have!/unser stillkissen ist jetzt in juniors bett, denn "da kann man so supa drauf schlafen!". die tasche ist einfach nur genial.

Rosengift said...

Das ist ja total süß mit den Erdbeerchen *gg*..

Creative crazy said...

Da hast du ja mal sehr schöne Sachen bekommen und erstanden.

Lieben Gruß
Mel

monchima said...

ist zwar schon ein weilchen her, aber die tasche ist echt superschön und hoffentlich auch fleissig in gebrauch ;)
was hast du denn für einen rucksack für die spaziergänge? ich bin ja auch so ein taschenjunkie und leide grad etwas weil ich meine george, gina & lucy taschen nun gar nicht wirklich tragen kann.

Anonymous said...

I found this site using [url=http://google.com]google.com[/url] And i want to thank you for your work. You have done really very good site. Great work, great site! Thank you!

Sorry for offtopic

Anonymous said...

I found this site using [url=http://google.com]google.com[/url] And i want to thank you for your work. You have done really very good site. Great work, great site! Thank you!

Sorry for offtopic

Selina said...

ich bin zwar weder Mutter noch werde ich demnächst Mutter sein, aber ich liebe diese Tasche. woher hast du diese tolle Tasche mit den weißen tollen Punkten?
liebe Grüße.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...