Sunday, 18 May 2008

Von Fischen und Feen/Fishies and fairies

Meine Mutter wünschte sich einen Fisch von mir. Aber ich denke sie hat einen ganzen verdient und das lustige Fischskelett kommt in meine Küche als Deko aufgehängt :-)

My mother asked for a fish. But I think she deserved a whole one and this funny fishbone will go up as decoration in my kitchen :-)



Es hat erstaunlich lange gedauert bis ich endlich einen Fliegenpilz gemacht habe!
Jetzt aber! Einen mit Klappe zum kleine Schätze verstecken!
Die kleine Fee wird glaube ich sehr bald die Tochter einer Kollegin beehren!

It took surprisingly long until I finally made a toadstool!
But now! And it has a lid for hiding little treasures!
The little fairy I think will soon find a new home with my colleagues daughter!



Doch fürs erste ist der Fliegenpilz ihr zu Hause!

But for now the toadstool is her home!


Edit: the fishbone pattern is from Elisabeth Dohertys book, the toadstool is a free pattern you can find here and the fairy I made up myself!

8 comments:

Rosengift said...

Das Fischlein sieht ja witzig aus...
mal wieder total süß die Sachen :o)

Jasmin said...

Unglaublich herzig! Die Prinzessin im Fliegenpilz :) Und der Fisch ist auch genial!

hannapurzel said...

Wie cool ist das denn???? Der Fisch ist soooooooooooo g..l!!!!!!
GLG Bella

jo-si.myblog.de said...

Wow, wie süss - das Püppchen im Pilzhäuschen- grandiose Idee

LG susi

Ex said...

Absolut schön!

Und wunderbar kreativ!

Klasse :)

Fliegenpilzchen said...

zu Hüüülfe...das ist ja wohl mehr als zuckersüß:-)))))
GLg
Biggi

Bernadette said...

Ups, peinlich. Ich dachte echt, der Affe ist ne Kuh. Aber ich kann mich echt nur wiederholen - ich staune über dein Talent!
Zu Modeschulzeiten waren wir ja nicht so die Asse, ja unser Talent zum Kreativen hat lange geschlummert ;).
GLG

Lilienstern said...

Bin gerade zufällig auf Deinen Blog gekommen und bin ganz begeistert. Das Fischskelett ist ja der Hammer. Das finde ich richtig toll.
Werde jetzt öfters mal vorbeischauen...

Liebe Grüße
Diana

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...