Wednesday, 21 May 2008

Seltsame Schwangerschafts-Symptome/strange pregnancy symptoms

Dazu gehört für mich vorallem die Unlust zum kochen!

Bis vor ein paar Monaten kochte ich gerne und mit Leidenschaft.
Fast täglich und keine Scheu vor stundenlangem in der Küche stehen.
Und wie ich erst das Backen liebte!
Doch seit ich schwanger bin vergeht's mir schon beim Gedanken daran.
Mag ich Pasta derzeit so gerne, weil mein Körper Kohlenhydrate braucht oder doch nur weil mein Unterbewusstsein weiss, dass es besonders schnell und ohne Aufwand geht? :-)

Gestern übrigens hatte ich tolle Nachrichten!
Alles ging klar mit unserem Check für die Wohnung - das heisst im Juni werden wir umziehen!!
Wann wie wo was genau - diese Details folgen noch :-)

PS: Mein PC zu Hause mag mich derzeit nicht so und in der Arbeit muss ich doch noch arbeiten - daher komme ich im Moment sehr schwer zum Blog surfen und kommentieren!

That mainly means for me my dislike towards cooking!

Until a few months ago I used to love cooking with passion!
Nearly on a daily basis and I was never afraid of spending hours in the kitchen!
And I adored baking!
But ever since I got pregnant even thinking about it makes me cringe.
Do I like Pasta so much at the moment because my body craves carbohydrates or because my subconscious knows it's quick and easy? :-)

Yesterday by the way I had great news!
Our creditcheck was all clear - so we can move into the new house June!
What when where and how exactly - all these details will follow soon :-)

PS: My PC at home doesn't like me at the moment and at work I so have to work - so at the moment I hardly ever get to Blog-surf and comment!

5 comments:

anita said...

schwangerschafts-symptome der seltsamen art kenne ich genug! selbst im letzten drittel wird frau damit konfrontiert.
ein relativ harmloses ist für mich derzeit noch das stiegensteigen: wenn sich der ischiasnerv meldet, und es so anstrengend wird, dass ich nach luft japse wie ein fisch an land, schwingt eine ahnung mit, wie das wohl mit 70 oder 80 jahren sein wird.

ich liebe deinen blog!

glg anita

hannapurzel said...

Schöööööön, dass es mit Eurem Häusschen geklappt hat!!!!
Und zu Deinen Schwangerschaftssymptomen: Ich musste herzlich lachen *grins* Natürlich magst Du Pasta so gerne, weil Dein Körper nach Kohlenhydraten schreit ;o))))
Ich sende Dir liebe Grüsse
Bella

Pfeilinchen... said...

GRATULATION!!! super dass das mit dem häuschen geklappt hat... schwangerschaftsymptome was ist das ? *fg

ein hoch auf die pasta!!!!

lg maya

Yarni Gras! said...

PLEASE and YES! Add me to your link list....what an honor!
And thank you for your comments on my blog.

PS...I'm having a give away this week so come back soon if your are interested.

Anonymous said...

uh.. bookmarked thoughts ))

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...