Friday, 16 May 2008

Babies überall und eine kleine Teeparty/Babies everywhere and a little teaparty

Heute war es richtig aufregend in der Arbeit!
Meine Kollegin Leyla und ihr Mann kamen vorbei, um uns ihre 6 Wochen alte Tochter Rabiya vorzu stellen!
Die süsse Kleine hat über eine Stunde sämtliche Weiber in Hysterie über sie ertragen!
Und bitte es gibt jetzt auch Beweisfotos, dass ich ein Baby sicher halten kann :-)

Aber ernsthaft - ich habe in meinem Leben wirklich viele Babies gehalten und umsorgt - aber urplötzlich als sie mir die Kleine in die Hand drückte war ich ganz versteift und ängstlich ihr weh zu tun - und dann hat sie sich entspannt in meinen Armen und ganz genauso plötzlich waren alle meine Sorgen der letzten Wochen wie weg geblasen und ich habe realisiert wie sehr ich mich eigentlich auf mein Baby freue!!

Today it was exciting at work!
My colleague Leyla and her husband came by to show off their 6 week old daughter Rabiya!
The sweet little one bravely survived a lot of hysteric women gushing over her for over an hour!
And there you go now we have photo proof that I can safely hold a baby :-)

But seriously - I've held and cared for a lot of babies in my life - but suddenly when she handed me her little one I froze and I was afraid of hurting her - but then she relaxed in my arms and also completely suddenly all the fears of the last weeks were gone and I realised how much I'm looking forward to my baby!



Und vor 2 Tagen dachte ich mir ich schimpfe Ryan immer, dass er zuviel Kaffee trinkt - also machte ich ihm einen süssen Kaffeebecher und weil er ohne Doughnuts nicht leben kann auch einen solchen und ein kleines Küchlein!

And 2 days ago I thought I'm always telling Ryan off for drinking to much coffee - so I made him a cute little cup of coffee and because he can't live without doughnuts also this one and a little cupcake!

Edit: The patterns are again from Ana Paula Rimolis book apart from the doughtnut which I made up myself.

7 comments:

hannapurzel said...

Hihi, was sind das für süsse Gesellen!!!!! Na, da wird Ryan sich ja gefreut haben!
Schöne Bilder von der kleinen Maus! Und diese Haare --> SCHÖN!!!
GLG Bella

Feenwerkstatt said...

Ich kann Deine Gedanken sehr gut verstehen - ich kann mich sehr gut daran erinnern, daß ich die ersten Tage mit meinem neugeborenen Zwerg völlig völlig neben mir stand und fasungslos über diese winzige Zerbrechlichkeit war...;0)
In meinem Freundeskreis sind auch gerade 2 kleine Babys gekommen, das eine davon habe ich schon länger auf dem Arm gehabt...bestimmt eine Stunde , auf der Terasse sitzend, geniessend...es ist einfach unglaublich, wie klein sich diese Wesen machen, wenn sie sich auf dem Arm zusammenkuscheln!
Ich freue mich für Dich mit auf diese Zeit, die für Dich kommt...

Und noch etwas ganz anderes, Du hattest ja etwas wegen einem Wickelrucksack geschrieben...ich hätte eine Idee, wenn Du Lust hast, maile mir einfach, Adresse ist beim Profil hinterlegt!

Alles Gute und lieben Gruß, Anja

Rosengift said...

Was für ein zuckersüßer kleiner Engel.
Babys/Kinder sind einfach das schönste und liebste dieser Welt.

Ich freu mich riesig für Dich das du auch bald deinen eigenen Engel haben wirst im Sinne von im Arm zu halten :o)
Weil den Engel haste ja schon im Bäuchlein *G*

*lach* total süß die Sachen.

Liebe Grüße Doro

Bernadette said...

Wow, du "Häkelqueen"!
Die Sachen werden ja immer toller, die Kuh ist genial, diese Augen! Hast du die Wimpern selbst dran gemacht?

*eni von und zu mai* said...

hach schön...

ich sehe ein baby steht dir sehr gut;)...und das mit dem halten machst du ja auch schon ganz famos!
und ganz bald hältst du deinen eigenen kleinen prinzen im arm...wie schön!!!!

liebgruss
eni

tina-kleo said...

KREISCH also echt, die gehäkelten "Lebensmittel und CO" sind sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssüüüüüß echt nein, was du für tolle sachen machst!

tja und babys halten ist doch gar nicht so schwer... man muss sich nur trauen.

gglg tina

Jasmin said...

Steht dir sehr gut - das Baby mein ich :) Wie gesagt, mach dir keine Sorgen, du wirst das bestimmt bestens meistern!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...