Sunday, 19 April 2009

Rehtausch Klappe die Zweite/Fawn-swap the 2nd take

Für den wunderbaren Rehtausch war auch ich fleissig am werkeln - in meinem Fall ja immer häkeln. Mein Paket ist bei der lieben Sanja, der Hausfrau, doch endlich vor einer Woche oder so angekommen - war eh schon zu spät dran mit dem Verschicken und dann gondelte es auch noch umher...

Zwar hat sie ihre Beute noch nicht am Blog hochgeladen, aber ich hoffe es ist ok, wenn ich das mal hier tue :-)

I was busy too for the wonderful fawn swap - in my case always crocheting. My parcel arrived at Sanjas, die Hausfrau, finally a week ago as I've sent it off much too late and then additionally it took a while to get there...

Though she hasn't uploaded her prey yet I hope it's ok that I show it here :-)

Ein Deery Lou Aufnäher

A Deery Lou Applique


Deery Lou's Freundin

Deery Lou's girlfriend


Ein gehäkeltes Halsband mit aufgenähtem Waldfreunde-Trim

A crocheted necktie with a trim sewn on

Ein Beutelchen mit Häkelpünktchen, Bambis und Fliegenpilz-Trim

A purse with crocheted polka dots, Bambis and a toadstool trim



Und ich denke das hübscheste was ich bis dato je gehäkelt habe - ein Rehlein! Es fiel mir schwer, mich von dieser kleinen Dame zu trennen :-)

And I think the prettiest thing I ever crocheted thus far - a fawn! I had a hard time parting with this little lady :-)



Liebe Sanja - ich hoffe du hast trotz aller Verspätung Freude damit!

Anleitungs-Info: Aufnäher und Beutel sind so dahin gehäkelt, das Halsband kann man hier finden (meine Version ist etwas abgeändert) und das Reh ist das Friends Forever Fawn aus Elisabeth Dohertys Buch.

Pattern info: The appliques and the purse I have improvised, the necktie you can find here (though my version is modified) and the fawn is the friends forever fawn from Elisabeth Dohertys book.

10 comments:

Die Hausfrau said...

mir gefällt der ganz inhalt!!! aber das reh ist einfach nur bezaubernd! genau so eines hab ich mir heimlich gewünscht, so , jetzt ist es raus.

LittleMissBossy said...

Sehr gut! Das freut mich.
Ich wollte bei dir einen Kommentar hinterlassen, aber es oeffnet nicht - kann nichts seeeeeeeeeeenfen :-(((

Svea said...

bitte liebe pia, mach doch ein online-shop auf!! hey, die sachen sind der HAMMER!!!!!!!!

Carina said...

Hallo Pia, schöne Sachen hast du gemacht! Den Trennungsschmerz wegen des Rehleins kann ich zu gut nachvollziehen... aber bestimmt wird es innig geliebt :-)

Tausendschön said...

ooooooooooooooooh du häkelkönigin!
ich bin schwer verliebt in deine nadel-zaubereien :-)))
hast du einfach wahnsinnig schön gemacht...ich freu mich für sanja ;-) gaaaaanz liebe grüsse, silke

Vanessa said...

Soooooo sweet das Rehlein. Kann dich gut verstehen, das due es kaum abgeben konntest.

LG
Vanessa

Bathina said...

Einfach nur G***!

Ich mag das Cute-Lou Gesicht!
LG Dani

Mara Zeitspieler said...

Das Rehlein ist ja total goldig! Kein Wunder, dass hätte ich auch nur schweren Herzens weggegeben!
Gruß von
Mara Zeitspieler

Jenny said...

kannst du mir auch so einen aufnäher machen? :)

LittleMissBossy said...

Ja Jenny wer bist du denn? Link, E-Mail Adresse?

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...