Tuesday, 8 September 2009

Henrietta and the Cupcake Bear

Und noch ein Geburtstags-Nachzügler: Im August wurde eine weitere kleine Freundin 1 Jahr alt und auch sie wurde von mir zwangsbeglückt :-)

And another birthday follow-up: in August another little friend turned 1 and she also had to enjoy the fruits of my labour :-)

Stolz präsentiere ich Henrietta Hippo!

I proudly present Henrietta Hippo!


Stolz deswegen, weil sie gänzlich mein Design und mein eigenes Muster ist - sowas aufwendiges hatte ich bis dato noch nie "entworfen". Nur blöde, dass ich nicht mitgeschrieben habe...

I am proud because she is fully my design and my own pattern - such an elaborate pattern I hadn't "designed" myself so far. Not very clever though, that I didn't write it down...


Meine Schwester Mimi mit Henrietta am Arm, um zu zeigen wie gross sie eigentlich ist!

My sister Mimi with Henrietta in her arms to show off how big she actually is!


Und weil die grössere Schwester auch Geburstag hatte, auch für sie ein kleines Mitbringsel!

And because it was also the older sisters birthday, a little something also for her!

4 comments:

Judith said...

Ach wie süß ... :-)

Liebe Grüße,
Judith

hexenpüppi said...

Kreisch!

Henrietta Hippo ist der Knaller!!!
Schade, daß du nicht mitgeschrieben hast ... aber ich bin mir sicher du kriegst das nochmal hin! ;O)))

GLG, Ines!

Bathina said...

Goldiges Hippo, die Wimpern sind der Hammer!!!

Wie sieht es bei dir aus? Ich könnte nächste Woche schon abschicken...

GLG Dani

Niki {A*Lovely*Lifestyle} said...

i'm so in love with these little creations of yours!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...