Sunday 6 September 2009

Wo ist die Zeit nur hin?/Where does the time go?

Die letzten beiden Monate sind einfach - verflogen!
Ein Geburtstag jagte den anderen, meine Schwester war 4 Wochen bei mir und jetzt ist mein Kabel hin - somit habe ich kaum Online-Zeiten!
Ich war aber alles andere als unproduktiv, habe diverse Häkel-Hübschigkeiten :-) zum hochladen!

The last 2 months - just flew by!
One birthday followed by the next one, my sister stayed with me for 4 weeks and now my cable is broken so I get hardly any online time!
But I was anything but not productive, I have a lot of prettyful :-) crochet objects to upload!


Aber ich fange mit diesen wunderschönen Puschen (Patschen, oder zu deutsch - Hausschuhe :-)) an! Ich habe sie für unsere kleine Freundin Naida zu ihrem 1. Geburtstag anfertigen lassen, das Design wurde auf meinen Wunsch wunderbar verarbeitet! Der Kontakt ist ganz reizend und die Lieferung erfolgte prompt!

But I will start with these wonderful slippers! I had them made for our little friend Naida for her 1. birthday, the design is mine but was made accordingly and perfectly. The contact is just lovely and the dispatch happened immediately!

Für sie habe ich auch noch diese kleine Monster-Rassel gehäkelt!
Die Anleitung findet ihr hier - klicken!

For her I also made this little monster rattle!
The pattern you find here - click!


Für mein eigenes kleines Monster ist dieses alienartige Ding entstanden - ich bin auf jenes Muster - hier klicken - gestossen und mir gefiel es so gut, dass ich gleich drauf loshäkelte. Und dann bin ich erst drauf gekommen, dass dies eigentlich eine Figur namens Muno aus einer Kindersendung namens Yo Gabba Gabba ist. Amerikanisch und somit kenne ich es nicht :-)

For my own little monster I made this alienesque thing - I found this pattern - click here - and I liked it so much that I started crocheting and only then I realised that this is a character called Muno from a kids programme called Yo Gabba Gabba. It's American, therefore I don't know it :-)

No comments:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...