Saturday 7 November 2009

Kawaii Tausch - Postausgang/Kawaii Swap Outbox

Die liebe Dani von BATHINA und ich teilen eine ganz besondere Leidenschaft. Kawaii ♥. HIER eine kleine Begriffs-Erklärung. Beide sind wir regelrecht verliebt in diese - Lebenseinstellung. Bei ihr am Blog ist das auch ganz klar offensichtlich :-).

Also haben wir beide - nur wir beide - einen kleinen Kawaii-Tausch veranstaltet. Es war nun mein dritter Tausch, ich habe alle gerne und mit Herzblut verarbeitet, aber dieser Tausch hat ganz besonders viel Herz ♥ mitgehäkelt bekommen - ja ja ich liebe einfach Kawaii!

The lovely Dani of BATHINA and me share a very special passion. Kawaii ♥. HERE a little help with the definition of the word. Both of us are actually in love with this - attitude of life. On her blog it is actually quite obvious. :-).

So we - just the two of us - made a little Kawaii swap. This was my third swap and I put my heart into all of them, but this swap has extra special heart ♥ crocheted into it - yes yes I just love Kawaii!

Daniela hat einen Chihuahua namens Schoko - also ein Mini Schoko für sie (oder ihre Blythe!)

Daniela has a little chihuahua named Schoko - so a Mini Schoko for her (or her Blythe!)

Schoko ist nach DIESEM Muster gearbeitet

Schoko is done according to THIS pattern

Eine Mütze für Zülea, ihre Blythe Puppe - es ist ja Winter! Muster - HIER

A hat for Zülea, her blythe doll - after all it's winter! Pattern - HERE

Eine Miniatur Schatulle - man kann einfach nie genug Muffins haben, speziell, wenn sie mit einer kleinen kawaii-igen Rehkette gefüllt sind! Muster ist mein eigenes.

A miniature keepsake box - you can never have enough cupcakes - especially if it's filled with a kawaiiesque little deer necklace! Pattern is my own.

So süss, dass ich schon fast Zahnweh vom hinsehen bekomme - ein Bärlipop! Muster ist mein eigenes.

So sweet I get a toothache just from looking at it - a bearpop! Pattern is my own.

Auch hier springt mein Kawaii-Herz ein bisschen höher - ein 3fach Kugel Eis Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler! Muster ist mein eigenes

This also makes my Kawaii heart jump a little higher - a tripple scoop ice cream cone keyring or bag charm! Pattern is my own.

Und das Herzstück ♥ des Pakets - Feodora, das pinke Reh für die Reh-liebende Dani!

And the hearty core ♥ of the packet - Feodora, the pink deer, for the deer-loving Dani!

Feodora ist zwar nach dem Friends Forever Fawn aus Elisabeth Dohertys Buch gearbeitet, aber ihre Ausführung basiert auf JENEN Bildern.

Feodora is worked after the Friends Forever Fawn in Elisabeth Dohertys book but her look is based on THESE pictures.


Ich hoffe Dani hat mit dieser Kawaii Runde genauso viel Freude und Spass wie ich es beim kreieren hatte!

I hope Dani enjoys and loves these kawaii critters a much as I did making them!





PS: Die Links zum Chihuahua und Blythe-Mützen Muster funktionierten vor kurzem noch, jetzt nicht mehr? Hatte ich einfach Glück und jetzt gibt es diese nicht mehr gratis im Netz?

PS: The links for the Chihuahua and the Blythe hat pattern were working fine a little while ago but not anymore? Was I just lucky and now they are not available for free anymore?





4 comments:

☂niki. said...

Love these little cuties!

Of course you may link to my blog. I'd like to add you to mine as well if you don't mind.

Bernadette said...

Die sind aber richtig süß!
Das Reh ist wunderschön.
Der kleine Shrimp in meinem Bauch würde sich nach Ankunft bestimmt auch riiiiiesig über so ein süßes Häkelstofftier freuen ;)!

Bernadette said...

Babytausch? Also ich nehme an, du willst nicht Babys tauschen sondern Babysachen?
Aber da ist nichts unterwegs, von dem ich nichts weiß,oder?? Ich meine ein Geschwisterl für Ray.

ZWERGENSCHÖN said...

oooooooooooooooh wie herrlich!
SUPERHERRLICH!
verliebte grüsse, und dicke knuffis
silke ;-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...