Tuesday, 31 March 2009

Auf der 70er Welle.../On the 70s bandwagon...

... kann ich nicht mit schwimmen, da ich 1979 geboren bin - relativ gegen Ende des Jahres auch noch. Aber die in vielen Blogs angesprochene Frisur kann ich schon bieten! :-)

...I can't jump on as I was born 1979 and relatively towards the end of the year. But the hairstyle mentioned in many other blogs I can offer indeed!:-)

Diese Bilder müssen so aus den Jahren 81' oder 82' sein!
These pictures must be from 81' or 82'!

Und hier auf dem 2. Bild kann ich sehen, dass mir mein Kind doch ähnlich sieht!
Here on the 2nd piccie I can see that my child does look like me!

Zumindest wenn er doof dreinsieht :-)))
At least when he looks funnily :-)))



5 comments:

Feenwerkstatt said...

*lach* Die Frisur ist aber auch einfach Kult!
Und der Blick (ich hab nicht gesagt, daß der doof ist!!!) ist tatsächlich der Gleiche ;0)
Liebe grüße, Anja

Bathina said...

Dann sind wir ja gleichalt...ich bin auch 79er :-)

Deine Frisuren sind echt heiß auf den Fotos!

LG Dani

Rosie-Posie Danderfluff said...

:-)

Diesen Mireille Mathieu Haarschnitt hatte ich ebenfalls mit 5/6 Jahren! *echt topp*

Danke wieder einmal für diesen tollen Einblick in Deine Kindheit!

Stimmt - Dein Sohnemann kommt voll nach Dir - super süß! :-)

Bussl
Anita

Svea said...

huhu hippie-mädel!aber ich habs immer schon gesagt, der ray sieht dir ähnlich, und DAS OBWOHL ich dich nicht als kleinkind / kind kenne!!

Creative crazy said...

Ohaja das ist ein gesicht nur einmal mit kurzem und einmal mit längerem Haar.
Setz ihm solch Perücke auf und du denkst du stehst vor dir ;-)

Wahnsinn

Lieben Gruß
Mel

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...