Wednesday, 11 March 2009

Noch immer faul

Warum bin ich denn so furchtbar blogfaul derzeit?
Und weil ich sogar zu faul zum Fotos einzeln hochladen bin, hier nochmal 1 Collage. Zu faul zum englisch schreiben bin ich übrigens auch... :-)



Bald werde ich alle Stöckchen und natuerlich den Award aufnehmen!

3 comments:

Bathina said...

Das macht doch nichts, ein bisschen Blogfaul muss auch mal sein...manchmal sind andere Dinge wichtiger und dann irgendwann kommt dann das Blogfieber wieder...trotzdem hast du uns süße Bilder gepostet...soooooo schnuckelig ...einfach nur zum knutschen dein "Racker".

GLG Dani

crazy-gluglu said...

Hui total süß der kleine :-)

Aber das mit den nackedei bildern find ich grenzwertig ...sooo süß wie sie sind ...nicht das sie in die falschen "hände" geraten....das wollen wir alle nicht.
Hoffe du bist nicht bös das ich das sage.

gruß gluglu

LittleMissBossy said...

@Nacktbilder

Ja da ist natuerlich was dran, dass man nicht unueberlegt Nacktbilder reinstellt.

Es ist auch nicht unueberlegt und kostete mich auch einiges an Ueberwindung. Bestimmte Ausdruecke des Kleinen, wie er sich bewegt, verhaelt und drein sieht - das passiert aber nur nackt. Und da meine Familie und Freunde mein Kind nicht live kennen, ist dies die einzige Moeglichkeit es zu zeigen. Ja man koennte auch mailen, das waere noch eine Alternative. Aber eine sehr langwierige.

Aber so ein Hinweis ist immer ein guter Denkanstoss!

glg

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...