Sunday 29 March 2009

Rehtausch Klappe die Erste

Ach so ein Tausch ist was tolles!

Unser Rehtausch ist einfach wunderbar - obwohl ich ihn gehörig versemmelt habe. Zuerst dachte ich Absendetermin ist der 30. März, komme viel zu spät drauf, dass dem nicht so ist, versuche alles so fertig zu bekommen, dass ichs halt am 30. wegschicken kann - und dann bricht meine Häkelnadel ab. Ich - im Kuhkaff - habe kaputtes Auto vor der Tür stehen und der Plan mit dem Bus in die nächste Stadt zu fahren wird von heftigem Hagel zerstört (macht sich weniger gut am Kopf meines Kindes im Tragetuch :-)). Also habe ich neue Häkelnadeln ge-ebayed - aber die kommen erst nächste Woche. Drum an dieser Stelle nochmals - liebe Sanja, die Hausfrau, es tut mir so leid, dass ich es nicht geschafft habe dein Paket rechtzeitig ab zu schicken. Meine Ausrede derzeit - ich schiebe alles auf die Stilldemenz! :-)
Ich hoffe du freust dich dann umso mehr, wenn es demnächst ENDLICH bei dir ankommt!

Fast ein bisschen frech nun meine Tausch-Geschenke zu posten, aber ich hatte mich doch so gefreut! Meine Tauschpartnerin am anderen Ende war Bani!

Wie ein wahrer Glückspilz fühlte ich mich bei dem Anblick der Anzahl der Geschenke!


Und so ein tolles Papier!

Abgesehen von guter Milka-Schoki (ein Stückchen Heimat) - 3 wunderhübsche Stickis zum aufnähen!


Und bei dieser Tasche blieb mir der Schnabel offen stehen - Bani schrieb auf der Karte, sie hoffe meinen Geschmack getroffen zu haben - liebe Bani - zu 100% - diese Tasche schreit einfach meinen Namen!




Zwar wusste ich, dass ich eine Laptop-Tasche bekomme - dennoch hat das Endergebnis meine Erwartungen weit übertroffen - sie ist einfach sowas von bezaubernd und so weich gepolstert!
Ich liiiiieeebe sie!

Liebe Bani - vielen, vielen Dank für diese entzückenden Dinge, nach wie vor kann ich mein Glück kaum fassen!

English Note - I took part in a fawn swap and these are the wonderful things I received from Bani

No comments:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...