Friday, 25 December 2009

Grosse Neuigkeiten/Big News

Nun sitze ich hier zu Hause in Österreich in der Wohnung seit Tagen mit einem kranken Kind fest.
Und doch war Weihnachten - immer meine liebste Zeit im Jahr - nochmal extra besonders dieses Jahr.
Der Holde stellte mir nämlich DIE Frage aller Fragen!
Auf Knien mit geöffnetem Ring-Kästchen in der Hand und selbstgeschriebenem Gedicht.

Und ich sagte JA! :-)


I am stuck back home in Austria in the flat with an ill child for days.
But in spite of that this christmas - always my favourite time of the year - was extra special.
Because my love popped THE question of all questions!
On his knee, with the little ring case open in his hand reciting his own poem.

And I said YES! :-)

5 comments:

SOFFEL-DESIGN said...

Hach Pia ... ich gratuliere :o))

Dem kranken Kind wünsche ich gute Besserung!!

Und Euch noch ein frohes Weihnachtsfest!!

GVLG Jana

crisl said...

mensch ich freu mich : ) für dich,für ihn,für euch : ))) ihr seid sooo ein süßes paar,wie die faust...quasi..

dem kleinen alles gute

die crisl

Bernadette said...

Ich gratuliere recht herzlich!
Wann ist es so weit?

Niki {A*Lovely*Lifestyle} said...

CONGRATULATIONS!!!

I'm so happy for you.

Bathina said...

Herzlichen Glückwunsch an euch! Man ist das romantisch!
Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein gutes neues Jahr und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen!

LG Dani

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...