Sunday 14 February 2010

Bin wieder da!/Back again!

Ich lebe noch..... Bin aber derzeit so unmotiviert.... Nix mit bloggen, häkeln, fotografieren.... nichtmal meine E-Mail Korrespondenzen halte ich aufrecht.
Schluss damit!
Ich wünsche euch allen einen schönen Valetinstag! Wir haben unseren aus diversen Gründen auf nächste Woche verschoben!

I am still alive... I am terribly non-motivated at the moment... no blogging, crocheting, taking pictures, I don't even keep up with my e-mail correspondences.
Enough of this!
Happy Valentines Day everyone! We will celebrate ours due to a different reasons next week!

Ein bisschen gehäkelt hatte ich aber schon vor Weihnachten, aber nur ein bisschen:

A little bit I did crochet before Christmas but just a little bit:


Ein paar Weihnachtsbaum-Anhänger für unsere Kirchengruppe und eine kleine Amigurumi-Kugel als Weihnachtsgeschenk verschickt.

A few tree ornaments for our church group and an amigurumi bauble that I sent as a christmas gift.

Um diesen Frosch tut es mir besonders leid.... Er war meine erste Auftragsarbeit, das erste Häkeln gegen Geld - und er ist in der Post verloren gegangen!!! Ich hoffe er hat ein schoenes neues Leben gefunden und muss nicht als Paket für immer versauern....

I am really sad about this frog - he was my first custom order, the first thing I ever crocheted for money - and it got lost in the post!!! I hope he has found a good new life and does not have to be a crunched up parcel forever....



Und eine besonders süsse Muffin-Brosche - ein Weihnachtsgeschenk.
Ebenso ein Teaser was hoffentlich bald in meinem zukünftigen Etsy/Dawanda Shop zu finden sein wird....

And a very sweet cupcake pin - a christmas gift.
Also a teaser what you will find in my upcoming Etsy/Dawanda shop - hopefully soon...


3 comments:

Ex said...

Coole Sachen.

Manchmal braucht man eine Pause. Oder muss sich umorientieren. Das ist für uns zwar schade, aber ok ;)

LG!

Maya... said...

so schön... und dass der frosch verloren gegangen ist, ist ja wirklich jammerschade!

äs grüässli -maya

Nitrobella said...

hi!
schöner blog, muss wohl öfter vorbeischauen!
die muffin-brosche ist genial.
Lg Gogo

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...