Friday 26 September 2008

Es muss doch noch gehäkelt werden!

Seit Klein-Ray da ist habe ich natürlich nicht mehr soviel Zeit - Zeit schon, aber nicht genügend Hände - zum häkeln!
Aber kurz bevor er gekommen ist war ich noch fleissig - muss mit dem fotografieren aufholen, hier nur mal ein paar wenige Impressionen:


Einen kleinen Pilz für jede Kollegin in meinem Team an meinem letzten Arbeitstag


Einen Hello Kitty Anhänger für eine Freundin und eine Erdbeere für ihre Mutter



Ein kleiner Octopus-Anhänger für eine weitere Freundin

Die Anhänger waren alle Dankeschöns!


Was mich dazu bringt - Vielen Dank an Tinimi, die mir ein tolles T-Shirt geschickt hat und an Betty, die mir eine wunderschöne Bürste und einen Kleiderhänger gemacht hat. Ich werde demnächst alles selbstgemachte fotografieren!

2 comments:

Bernadette said...

Süüüß! Alles meine ich. Häkel- und besonders Babyfotos! Er lacht ja schon ganz schelmisch!
Schon Österreich-Besuchspläne gefasst?
GLG

Shadow Dreams said...

Die Pilze sind ja der Hammer..

GGLG Britta

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...