Wednesday, 1 October 2008

Schnupfnase

Raymond ist heute schon ganze 10 Wochen alt!
Wie die Zeit vergeht!

Derzeit schnupfen wir etwas - die Nase rinnt und der Husten hat uns geplagt, aber es vergeht schon wieder!
Jetzt hab ich halt zwei schnarchende Männer im Bett :-)

Hier ein aktuelles Foto von heute Vormittag!





Ich liebe ja jeglichen japanischen Kitsch und gestern kam Ryan mit einer Überraschung nach Hause - er brachte mir nachträglich zur Geburt diese wunderschöne Kokeshi Figur!
Rot und mit Baby am Arm - einfach perfekt!


10 comments:

Karl der Käfer said...

süss Dein kleiner Mann... Die kleinen werden sooo schnell groß einfach Wahnsinn.
Und die Figur ein schönes Geschenk zur Geburt..

Liebe Grüße Andrea

Julia said...

Raymond sieht dir sehr ähnlich! wirklich!

.. und die Figur ist große klasse! ist wohl eine Tragehilfe - Vielleicht eine Rückentrage? ;)

Die Hausfrau said...

es sind die kleinen sachen die das leben ausmachen!

SOFFEL-DESIGN said...

Liebe Pia...

schön mal wieder was von Dir/Euch zu sehen ... dein Ray ist aber auch ein süßer Fratz ... Das Geschenk von deinem Mann für Dich ist toll!!!

GVLG Soffel

hannapurzel said...

So süss Eurer kleiner Mann!!!!
Und das Geburtsgeschenk --> mit Liebe ausgesucht!
Ich sende Euch liebe Grüsse
Bella

chris said...

wie süüüsss

Vanessa said...

Schön wieder etwas mehr von dir zu lesen :) ICh war jetzt schon soooo lange nicht mehr da. Der kleine Ray ist sooooo süß, zum anbeißen :)
Und die gehäkelten Pilzchen *quitsch* die sind sowas von niedlich, ich muss glaube ich mal häkeln lernen.

LG
Vanessa

Rosengift said...

Ohhh der kleine ist so goldig :)

Lg Doro

Anonymous said...

ein so ein huebscher - wirklich :-)) bussl kathi aus nz

caro said...

hach.. diese schönen augen.... die hat er von dir :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...