Monday, 20 October 2008

Vielen Dank....

....für alle eure lieben Kommentare!
Hier ein aktuelles Foto!
Ray ist mittlerweile 12 Wochen alt und diesen Donnerstag schon ganze 3 Monate! :-)


Und ich habe mich von meinen Haaren verabschiedet! Hach wie herrlich!
Ich hätte ja am liebsten viel mehr abgeschnippelt, aber das hätte bei Ryan einen Anfall verursacht! :-)

13 comments:

Mama-im-Rehland said...

ach mensch, der kleine große ray... und einen blick hat er drauf... und das mit drei monaten schon... ;o)
zum knutschen....

deine neue frisur ist der hammer.. du sieht wunderschön aus:o)

ganz liebe grüße
steffi

Mama-im-Rehland said...

wieder zu schnell getippt.... du SIEHST wunderschön aus, soll das natürlich heißen;o)

anita said...

liebe pia,

dein ray ist ein richtig süsser knopf und gerade mal ein paar tage jünger als meine kleine, denn iris kam am 20. juli zur welt.
oft und oft schaute ich bei dir vorbei, umso mehr freuts mich, wieder von dir zu lesen. für mich ist's natürlich sonnenklar, dass dir eine dritte hand fehlt, manchmal wären noch ein paar mehr ganz gut - so wie sie flip von "biene maya" hatte. "gg"

das mit den händchen-betrachten konnte ich bei iris ebenfalls beobachten. es ist unglaublich, welche kräfte sie damit bereits hat. liebend gern hält sie sich an meinen haaren fest; deine haben ja noch immer eine tolle greif-länge. jedenfalls steht dir die frisur ungemein gut.

auf dass dir die restlichen haare noch auf deinem kopfe bleiben
und ganz liebe grüße
schickt dir

anita

Bernadette said...

Fesch!
Du kommst demnächst nach Ö hab ich gehört?
Melden!

tina-kleo said...

wow schaust du supi aus, süße mami! und dein sohn erst...... hach so so süß!!!

gglg tina

Ex said...

Deine Frisur sieht toll aus.

Und der Sohnemann sehr wach :)

Schön zu lesen.

Karl der Käfer said...

Dein Sohnemann ein süßer Kerl und die Zeit vergeht einfach wahnsinnig schnell....
Unsere Maus ist auch schon 5 Monate.

Die Frisur ist wonderfull mein Traum...

ganz liebe Grüße
Andrea

Rosengift said...

Hach süß der kleine :)

Deine neue Haarpracht sieht auch super aus!!

Lg Doro

Julia said...

Du hast Geburtstag heut? :) :) Alles Gute für Dich und deine zauberhafte Familie!

Creative crazy said...

Der kleine mann ist aber auch umwerfend und deine frisur gefällt mir richtig gut.

Lieben Gruß
Mel

Immertreu said...

Wahnsinn,wie er mit der Cam schäkert,soo süß! Und die Haare stehn Dir super, hast so ein schönes Profil-beautiful! LG! Ela

Minchen said...

Hallo,
ich bin oft eine stille Leserin und mag dein Blog sehr gerne leiden!
Deine Haare sind viiiiel viel schöner als bisher und es steht Dir unheimlich gut!
Zu dieser Still-Gegnerin möchte ich nur so viel sagen: evtl. ist sie einfach nur neidisch, denn als stillende Mama immer und überall hat man es oft nicht leicht und man muss hin und wieder schon sehr selbstbewusst sein um so machen Blick (von eben solchen Menschen) hinnehmen zu können. Oftmals drängt auch die Familie mit dem abstillen zu beginnen, denn man möchte dem Kind ja endlich mal die Flasche geben dürfen...nach 3 Kindern kann ich da einiges dazu erzählen :-0(
Es ist jedoch einfach das gesündeste und schönste auf der Welt ein solches Zwerglein "selbst" zu ernähren und zu sehen wie es gedeiht "nur" von der eigenen Milch - ist das nicht wunderschön??? Das man einen Menschen ganz alleine so groß und gesund und mit all seiner Liebe zufrieden stellen kann? Es ist ja nicht nur eine Nahrungsquelle sondern sehr viel Liebe, Geborgenheit und eine ganz innige Bindung die da entsteht!
Meine Tochter wurde sehr schnell nicht mehr von "mir" satt und ich musste zufüttern - allerdings hat Sie dennoch ihre Brust verlangt nur um sich zu beruhigen - die Flasche kann ihr das einfach nicht geben :-0)
Und ein zur Schau stellen der T****n??? Ich denke in der Stillzeit hat das mit Sexualität am allerwenigsten zu tun - sondern um ein kleines Menschlein seinen Urinstinkten nachzugehen. Schliesslich sind wir ja nicht umsonst "Säugetiere"!
Ja, diese Person kann einem schon sehr leid tun, im Grunde ist sie ja schon Arm dran, nicht?
Ich wünsche Dir eine wunderschöne, ganz lange Stillzeit mit deinem süßen Zwerg und alles, alles liebe für Euch 3! Ihr seid eine ganz süße Familie!
Liebe Grüße,
Jasmin

Pfeilinchen... said...

Ihr seid ein wunderbares päärchen :-)

lg maya

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...