Tuesday, 7 October 2008

Dancing Star

Ray ist morgen 11 Wochen alt und seit ca. 2-3 Wochen starrt er auf seine Fäuste und begann irgendwann diese auf und zu zu machen. Dann vor ca. etwas mehr als einer Woche haben wir so schwarz/weiss Babybücher begonnen zu betrachten und nach denen versucht er jetzt zu fassen beim ansehen!
Wenn er grüne Socken anhat, versucht er im Sitzen nach seinen Zehen zu fassen!

Und seit ein paar Tagen macht er folgendes super süsses - wenn man seine Hände umfasst öffnet er sofort weit den Mund und streckt die Zunge raus, weil er die Hand in den Mund schieben will und beim Stillen umfasst er den Busen und schiebt ihn noch mehr ins Gesicht - wirklich herzig!


Und kichern können wir auch - na das ist vielleicht herzerwärmend süss!
So richtig gekichert hat er erst ein paar mal, aber so ein glückliches Jauchzgeräusch kurz vorm Kichern macht er ganz oft am Tag.

Hier ein Foto beim Tanzen mit Daddy in der Küche (da versucht er eben Daddys Hände zu essen und kichert dabei)

6 comments:

hannapurzel said...

Ist das ein herziges Bild!!!
Schön, wie Du das beschreibst!!! Hat mich SOFORT wieder an meine Süssen, während dieser Zeit, erinnert!
GLG Bella

kat said...

cutie!!!

Elisabeth said...

maaaaa ist das süss!!! so ein liebes Bild. Wahnsinn

caro said...

neeeeeiiiiiiin!
ich scheiß mich an, is das süß!
wahnsinn!
hahaha

Antonie said...

Schön das Du wieder ein bisschen Zeit zum bloggen gefunden hast.
Dein Sohn ist so ein Sonnenschein,einfach nur goldig.

Die gehäkelten pilzchen sind mal wieder eine 1 mit*.

Ganz lieben Gruß,Tonie

Ex said...

Schön Dich wieder hier zu lesen.

Hach, da werden Erinnerungen wach :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...