Sunday 1 March 2009

Faul/Lazy

Ich bin so blogfaul derzeit...
Wenigstens ein paar Bilder des letzten Monats!

I am so lazy with my blog these days...
At least a few piccies of the last month!



Abgesehen von überall (und ich meine wirklich überall) hinkrabbeln, ist folgendes seine Lieblingsbeschäftigung - er zieht sich an allem und jedem hoch.
Ohne Ende... :-)

Apart from crawling everywhere (and I do mean everywhere) his favourite thing to do is this - he pulls himself up on everything and everyone possible.
Without stopping :-)

5 comments:

SOFFEL-DESIGN said...

zuckersüße Bilder :o))

LG Soffel

Anonymous said...

dieses lachen! :D

Anonymous said...

dieses lachen! :D

★BUNTIG_Svenja★ said...

....lach...ZUCKER....♥...ZUCKER....♥...ZUCKER....♥...ZUCKER....♥...ZUCKER....♥...ZUCKER....♥...ZUCKER....♥...ZUCKER....♥....einfach nur ...ZUCKER....♥.....
hach...
allerliebste grüße
svenja...;O)

HannaPurzel said...

Sind das goldige Bilder!!!!!!!! Was für ein zufriedenes Kind nebst stolzer Mama... Das springt mir direkt ins Herz!!!!
Liebe Grüsse, Bella

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...