Wednesday, 7 January 2009

Bilder/Pictures

Weihnachten und Neujahr sind zwar mittlerweile schon ein alter Hut, aber ich möchte euch trotzdem noch ein paar Bilder zeigen!

Christmas and new year are an old hat by now but I would still like to show you a few piccies!


Meine Schwiegermutter, Schwägerin und Baby Ray beim Mince Pies (traditionelle englische Weihnachtsbäckerei) backen

My mother-in-law, sister-in-law and baby Ray baking mince pies

Das waren nur mal die Stockings - der Geschenkehaufen war noch viel grösser

These were only the stockings - the pile of presents was a lot bigger

Beim Stocking-Packerl öffnen am Schoss von Tante Amy am Morgen - bitte noch eins!

Opening the stocking parcels on Auntie Amys lap in the morning- another one please!

Weihnachten ist toll!

Christmas is great!

Als Daddy von der Arbeit nach Hause kam haben wir auch die Hauptgeschenke geöffnet - oder eher versucht zu essen

When Daddy got home from work we opened the main presents - or more likely tried to eat them

Unser erstes Weihnachten war ein langer Tag!

Our first Christmas was a long day!

Mit vielen aufregenden Geschenken!

With many exciting prezzies!

Am nächsten Morgen war mein Geschenk interessanter als seine :-)

The next morning my prezzie was more interesting than his :-)

Und die typisch englischen Christmas-Cracker waren wieder ein Hit!

And he still loved the Christmas crackers!

Am Neujahrsabend mit einem wunderschönen Weihnachts-Geschenk (den Anzug haben wir übrigens von Betty bekommen!)

On New Years eve with a lovely Christmas present (the vest we were actually given by Betty!)

Ein Versuch ein Familienbild zu machen :-)

An attempt to take a family pic :-)

Zappel-Philipp bleibt ja nie still!

The fidget-bum never keeps still!

Ins neue Jahr bin ich übrigens stillend gerutscht - gefiel mir!

The new year I entered breastfeeding - I loved it!

5 comments:

Magdarine said...

Tolle Fotos!
Ray kann man richtig zuschauen beim Wachsen, komisch - bei Peter fällt mir das gar nicht so auf, dabei hat er bereits stolze 80cm.

Liebe Grüße und frohes neuer Jahr!!!

Barbara said...

Hi, dein ray ist ganz ein süßer!
lg barbara

Andreli said...

Schon schade, daß wir ihn so gar nicht knuddeln können. Wird man schon eifersüchtig bei den lieben Familypics. Er wird uns gar nicht kennen :-((( Mami

Rosie-Posie Danderfluff said...

Hallo meine liebe Pia!

Vielen lieben Dank für Deinen Eintrag bei mir *freu*!

Zu allererst einmal, die Fotos von Euch sind wieder (alle gesamt) sehr schön und der kleine Ray ist allerliebst!

Macht immer wiede Spaß in Deinen Blog zu schaun - hast ihn ja auch ein bissl gepinpt mit Mascherln & Co. Sehr schick - gefällt mir sehr gut! :-)

Danke, wir sind gut und relaxed ins neue Jahr gerutscht.

Auf ein baldiges Wiederlesen bei Dir oder bei mir...meiner einer ist ja noch nicht so eifrig am Tippseln aber hin und wieder mal wenn es mich in den Fingern juckt.

Alles Liebe für Dich, Ryan und Raymond!

Bussl & Umarmung aus Wien...Anita

hannapurzel said...

Superniedliche Bilder!!!! Und der Prinz ist schon so gross geworden --> herrlich!!!
Deine Wimpern sind ja echt der Hammer... Ohne Worte...
Ich sende Euch ganz liebe Grüsse!!!
Bella

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...