Sunday, 25 January 2009

Stillkleid/Nursing dress

Ich bin auf der Suche nach einem Stillkleid, um zu einer Hochzeit zu gehen... Hat wer von euch tollen Näherinnen eines im Fundus zu verkaufen? So ganz zufällig in meiner Grösse? :-)

I am looking for a breastfeeding/nursing dress to go to a wedding... Does one of you gifted sewing queens have one lying around to buy for me? Coincidentally in my size? :-)

5 comments:

Noemi said...

nimm doch ein normales kleid mit tiefem dekolletee so V-mäßig oder/und überlappend, das gibt es oft und die sind hübsch und zum stillen kann man es gut auf und zu machen. ist auch unauffälliger als ein kleid mit "reissverschluss-auf-busi-raus-busi-rein-reißverschluss-zu" oder sowas :-)) ;)

Melanie said...

Huhu
ich habe letztes Jahr stillend geheiratet...Ich hatte ein Kleid mit einer Corsage die man Problemlos runterklappen konnte. Ich musste mich zwar aus der Menschenmenge entfernen weil ich dann ja komplett entblösst war, aber es ging.
Viele liebe Grüße ich bin gesapnnt was du anziehst ...
Melanie& Florian und XXX 28Ssw

Feenwerkstatt said...

Hmmm, leider habe ich nichts im Fundus...aber nimm doch ein gewickeltes Oberteil mit einem edlen Rock!
Liebe Grüße von Anja

Karl der Käfer said...

Hallo du liebe...

Ich hab ein Stöckchen für dich wenn du magst ,schau mal auf meine Seite

liebe Grüße

maicher said...

bilishi
aodili
lundun1001
liwupu
manchesite

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...