Friday, 9 January 2009

Ein Sonntagmorgen/A Sunday morning

Heute bin ich irgendwie ganz besonders verliebt in den Kleinen. Weiss nicht warum gerade heute, aber kann mich kaum einkriegen. Jeder Morgen ist einfach so schön!

Today I am especially in love with the little one. Don't know why exactly today, I can hardly get a grip. Every morning is just so lovely!





Diese Bilder haben wir vor ca. 3 Wochen an einem Sonntagmorgen gemacht als Daddy nicht aufwachen wollte und uns langweilig war. :-)

These pictures we took on a sunday morning about 3 weeks ago because Daddy wouldn't wake up and we were bored. :-)

11 comments:

Mama-im-Rehland said...

ja, es gibt momente, da könnte man verrückt werden vor glück, oder auch mal weinen, so verliebt ist man in den kleinen menschen vor sich...
ich kann dich so verstehen...
geniese es... :o)
ganz liebe grüße und ein knutschi für ray
steffi

chrissie said...

ihr habt wirklich einen zuckersüßen nachwuchs! :-)
viele grüße!

SOFFEL-DESIGN said...

Dein Kleiner ist aber auch zum knutschen süß ... kann dich gut verstehen :o)))

GVLG Soffel

P.S. tolles neues Blogoutfit

Judith said...

Die Fotos sind allerliebst. Solche Schnappschüsse sind einfach traumhaft!
Liebe Grüße,
Judith

Bernadette said...

Süß ist er! Wenn die (freiwillig) kinderlosen Frauen wüssten, was sie versäumen...
Jetzt ist das Blog-Outfit PERFEKT, finde ich! Wo ist es her? Selbstgebastelt)
GLG

Antonie said...

Zauberhafte Familienbilder!!!
Dein kleiner ist so ein Sonnenschein...einfach süüüß.

Dir und deinen lieben ein schönes Wochenende,Tonie

kathi aus nz said...

ganz klar - oberschnuckelig :-)

Andreli said...

Mutter zu sein ist wunderschön auch wenn die lieben Kleinen wenn sie dann größer sind manch Problem zu lösen aufgeben. Davon gibts und gabs in unserer Familie ja genug, aber ich habe nie aufgehört euch zu lieben wie am ersten Tag - ALLE!!!!!!

Bathina said...

ohhh wieeee süüüß, dein Kleiner ist, vor allen Dingen in diesem niedlichen Weihnachtsmannkostüm- einfach nur goldig.

Dein Blogoutfit + Inhalt gefällt mir sehr gut!

Magst du vielleicht Rehe und hast Lust auf einen Reh-Swap?

GLG Daniela ( Bathina)

Bathina said...

Das freut sehr, dass du mit uns tauschen magst!
In den nächsten Tagen eröffne ich einen Fawn/Reh/Deer-Bog, in dem alle Teilnehmer sich besser kennenlernen können.

Es muss aber keiner Mitmachen, wenn er keine Zeit hat oder so, aber eine Gelegenheit zu zeigen, was man nicht alles schönes mit Rehen finden kann.

Bitte nehme doch noch mit mir Mailkontakt auf.

Ich wünsche dir ein guts nächtle und bis bald!

Dani

superior said...

jiewu98
oluoba66
bacailuona
xinxilan01
moxige

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...