Wednesday 21 January 2009

Engelhaft/Angelic

Weil meine Schwiegermutter in letzter Zeit immer wieder viel Verständnis für mein eigenes Vorhaben wie ich mein Kind erziehen will zeigte - kein Kinderwagen und Beikostfragen im konkreten Fall - habe ich ihr einen kleinen Engel gehäkelt - als Dankeschön. Sie mag Engel nämlich ganz besonders gerne. Immerhin leben wir ja zusammen und ich bin sehr froh gute Aussprachen mit ihr führen zu können.

Because my mother-in-law showed a lot of understanding recently about my own ways how I want to bring up my child - no pushchair and about weaning in this case - I made her a little angel - as a thank you. She just loves angels. By all means we live together so I'm really glad that we can always talk to each other.



Und gestern Abend entstand ein ganz schneller Matryoshka-Appliqué.

And last night I made a quick Matryoshka appliqué.

2 comments:

ZWERGENSCHÖN said...

...wiiiiiie genial ist das denn? dein schwimu ist ja echt ein engel...made with love by schwiemu...ach wie herrlich! nee...himmlisch! und dein russisches schwesterchen ist zum knutschen...herzallerliebste grüsse auf die insel,
silke
*schmmmmmatz an den kleinen zwergenkönig*

Unknown said...

gott wie niedlich ist denn dieser Engel? Die Äuglein und das kleine Heiligenscheinchen!

Zuckersüüß

LG, Diana

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...