Friday, 16 January 2009

Zurück an die Häkelnadel/Back to the crocheting hook

In den letzten paar Tagen haben meine Fingerchen wie emsige Bienen die Häkelnadel geschwungen - und Junior ist wie ein Kätzchen ständig dem Wollknäuel hinterher :-)

Zur Einstimmung der bald folgenden japanischen Kitsch-Projekte ein paar Amigurumi Kokeshi-Figuren!


In the last few days my little fingers worked the crocheting hook like a busy bee - and junior was after the wool skeins like a kitten :-)

To get into Japanese kitsch mood for upcoming projects a few Amigurumi Kokeshi-Dolls!

3 comments:

Rosengift said...

Oh sind die zucker!!!!! *grins*


LG Doro

Bathina said...

Wenn ich gescheit häkeln könnte, würde ich unendlich viele Tierchen zum Leben erwecken.
Ich finde deine Kokeshis beneidenswert toll!
Ich glaube, ich muss noch mal ein bissl üben- wenn man die ganze Zeit nicht so viel Zählen müsste...

GLG Dani

superior said...

liver25800
longing25800
muse25800
icicle25800
fife25800

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...