Thursday, 23 July 2009

An mein kleines Schätzchen/To my little darling

Um diese Uhrzeit vor einem Jahr war dein Daddy komplett k.o. und ich high vom Hormoncocktail - und du mein Kind, gerade ein paar Stunden auf der Welt, nachdem du im Pool in unserem Wohnzimmer geboren wurdest, schliefst friedlich auf mir wie ein kleiner Wurm und glücklich von meiner Brust trinkend. Und heute ein Jahr später sind dein Daddy und ich beide k.o. nach diesem schönem Tag, deinem 1. Geburtstag und du schläfst friedlich neben mir, wie ein grosser Wurm und glücklich von meiner Brust trinkend.

Es war ein Wahnsinns-Jahr, ich habe soviel gelernt, ich habe soviel gelacht, ich habe soviel geweint (diese Hormone) und ich habe soviel geliebt. Danke, dass du in meinem Leben bist, mein kleiner Schatz.

Ich wünsche dir nochmal alles Gute mein kleiner Petzi!
Du bist das Licht in unserem Leben, der Stern in unserem Universum,
Ich liebe dich mein Kind.


At this time a year ago your Daddy was completely shattered and I was high on a hormone cocktail - and you my child were just a few hours old after I gave birth to you in the pool in our living room, you slept peacefully like a little caterpillar on my chest and drank happily from my breast. And today one year later both your Daddy and I are completely shattered after this wonderful day, your 1st birthday and you are peacefully asleep next to me like a big caterpillar and happily drinking from my breast.

It was an amazing year, I have learned so much, I have laughed so much, I have cried so much (those hormones) and I have loved so much. Thank you for being in my life my little darling.

I wish you a very happy Birthday again my little Petzi!
You are the light of our life, the star of our universe,
I love you my child.

8 comments:

Immertreu said...

Was für eine wunderschöne Liebeserklärung! Ich verstehe Dich nur zu gut. Ich wünsche Deinm kleinen Sonnenschein und der ganzen Familie alles Liebe, Gesundheit und noch viel Spaß im nächsten Lebensjahr! Pass auf-drehste Dich noch zweimal um und schon hat er seine erste Freundin *G
GLG! Ela

Creative crazy said...

Schnief, wie schön, wie nachvollziebar.

Wünsche euch und vorallem euren kleinen noch viele weitere schöne jahre die so voller >Liebe< sind.

Von mir ales liebe.


Liebe Grüße
Mel

Feenwerkstatt said...

*seufz*
kann dich sooo gut verstehen!
Alles Gute zum 1. Geburtstag und zu einem Jahr Mama sein :0)
Herzlichen Gruß von Anja

Niki {A*Lovely*Lifestyle} said...

so sweet.

happy birthday to your little one.

CONNY said...

schmelz,schmelz,
ja ich denke auch bei jedem geburtstag und nicht nur dann an die anfangszeit zurueck.da ist woll so wenn man aetern ist.
eine suesse kleine.

beste gruesse conny

Anonymous said...

schnuff, ich kann da so gut mit fuehlen und wie schnell sie gross werden ;-) kian ist jetz 5 und halb und verliert grade seinen ersten zahn ...

drueck dich, schade dass wir uns schon so lange ncht gesehen haben...

bussi kathi nz

Barbara said...

ALLES lIEBE ZUM ERSTEN GEBURTSTAG!

Bernadette said...

Süüß! Ich gratuliere euch allen herzlich zum ersten, gemeinsamen Jahr. Man kann sich als "Nicht-Mutter" gar nicht vorstellen, was einem alles Wunderbares entgeht.
Die Glückwünsche sind leider verspätet, aber wir sind erst heute Nacht aus dem Urlaub zurückgekommen.
GLG Betty

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...