Sunday, 12 July 2009

Nachholbedarf/Catch-up

Vor laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit, nämlich im Jänner bereits, habe ich von Karls Mami hier ein Stöckchen zugeworfen bekommen - ist ja mittlerweile ein alter Hut, aber ich wollte nie so unhöflich sein und es ignorieren, hatte damals PC-Schwierigkeiten und dann hab ich es vergessen!

Das 4. Bild aus meinem 4. Ordner ist Raymond's kleine Freundin Jessica - im Jänner bei uns zu Besuch und seinen damals brandneuen Hochstuhl erstmals ausprobierend!

Das 2. Stöckchen war von Julia von Treesign - hier - das 5. Bild im 5. Ordner.
Jenes Bild ist vom Monat Mai - ein Schmetterling im Schmetterlingspark - den ich mit Jessicas Mami und natürlich Jessica und Raymond besuchte!


Viel spannender wären aber das 8., 9. und 10, Foto gewesen - denn Ray und ich waren mutig und haben eine echte Schlange gestreichelt!

Just catching up on old blog challenges - I was meant to show the 4th and the 5th piccie from my 4th and 5th folder - but it turned out other piccies from that folder were more interesting as we were brave enough to touch a snake!

1 comment:

Bathina said...

Mutig ihr 2 und für deinen Kleinen war es bestimmt ein spannendes Erlebnis...

LG Dani

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...