Thursday 2 July 2009

Zu heiss zum bloggen/Too hot to blog

Hier in UK sind wir ja nicht gerade an diese "tropischen" Hitzen gewöhnt!
Es ist ca. genauso heiss wie in Mitteleuropa derzeit, windstill und am überraschendsten - es regnet nicht! Und das schon seit Tagen! Aber anstatt mich wirklich darüber zu freuen jammere ich über die Hitze - jetzt ist mir zu heiss, es ist absolut unerträglich im Haus und das Kind kann ich ja nicht die ganze Zeit der Sonne exponieren!


Here in the UK we are not used to this "tropical" heat!
It's about as hot here as in middle Europe at the moment, no wind and most surprising - no rain! For quite a few days already! But instead of being happy about this I moan about the heat - now I'm too hot, it is absolutely unbearable in the house and I can't expose the child to the sun all day!


So ein Planschbecken (im Fliegenpilz-Look natürlich) ist schon was tolles
A paddling pool like this (of course toadstool style) is such great fun


Das erste "Eis" (zuckerfreier geeister Smoothie)
The first "ice cream" (sugarfree iced smoothie)


Uuuuh sauer :-)
Uuuuh sour :-)


Aber es schmeckt mir!
But I like it!

Sehr sauer! :-)
Very sour! :-)

Schön ist es draussen und in der Sonne!
Happy days outside in the sun!





Diese Fotos sind zwar schon gute 4 Wochen alt (da hatten wir auch einen sonnigen Tag) - aber sie passen gerade so schön!

Those piccies are already about 4 weeks old (we had a lovely day then aswell) - but they are just perfect now!

2 comments:

Die Filzlotte said...

Süüüüß !

Dein kleiner Sonnenschein ist `ne Wucht ! ;-)))
Die kleinen Ringe an Ärmchen und Beinchen !!!
SCHWÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM !

Hier regnet´s leider auch gar nicht.
Es vertrocknet alles. Wir kommen mit dem giessen gar nicht hinterher.

Ich wünsch Euch noch ein paar sonnige Tage.

Liebe Grüße
Judith

Anonymous said...

I should email my pal about it.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...