Monday, 24 March 2008

Day off

I am at home enjoying my last day off and I hope you all had a nice easter!
Even here in England the weather went completely crazy and it was heavily snowing the last two days - for a little while it even looked like winter wonderland on Saturday - but only briefly though :-)


Ryan in his mums garden trying to catch some of the big snowflakes coming down yesterday :-)


On Saturday my parcel from ebay arrived!
40 pieces of baby boys clothes for an absolute bargain price!
Also my lovely mother-in-law couldn't resist and gave us a few more adorable clothing items yesterday - and we took home the car seat we got given by Ryans cousin.



The heap is getting bigger by the day!!

12 comments:

Fliegenpilzchen said...

Hello oder Hallo:-))
Lieben Dank für Deinen Kommentar:-)
Ich glaube Du verstehst Deutsch oder???Du hast aber auch einen schönen Blog und erwartest ein Baby??Das ist wunderschön:-))
Herzlichen Glückwunsch schonmal an dieser Stelle!!!!
Freut mich,Dich kennen zu lernen:-)
Happy Easter:-))
Lieben Gruß
Biggi

Magdarine said...

Hallo hallo :)
Ist ja unglaublich, wieviele Besucher ich über Bernadette's Blog bekomme!
Ich habe morgen Geburtstermin, theoretisch. Aber ich glaube, mein Sohn läßt sich noch Zeit. Was wird es denn bei Dir? Und wann?
Liebe Grüße,
Magdalena

Magdarine said...

Danke fürs Verlinken, mach ich auch gleich :)
6. Monat - cool, bei mir war 4.-7. die beste Zeit in der Schwangerschaft. Die Übelkeit ist schon weg und der Bauch ist noch nicht zu groß. Jetzt fühle ich mich, als ob ich eine wandelnde Riesen(mozart)kugel wär :)
Ich bin in Wien aufgewachsen, gebürtig aber aus Warschau.

Alles Gute!!!

hannapurzel said...

Und es werden noch sooooooooo viele Klamotten folgen ;o))))
Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag!!!
GLG Bella, die Dich jetzt schnell verlinkt ;o)
Ps. Vielleicht hast Du Lust auch ein paar deutsche Sätze zu schreiben?

Bernadette said...

Ich meine nicht Danis Baby- ich meine die angebliche Scheidung (och, immer dieser Tratsch...;)).
Ich kann das ja nicht glauben, was Evi erzählt hat.
Ich erbitte genau Aufklärung in einem Mail...

Vintage-Love said...

herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir - ich grüsse euch beide :0)
wünsche noch schöne Ostern

LG aus Kiel
Claudia

Sue said...

Schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast!!
Ich wünsch Dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft und Klamotten werden noch einige dazukommen!!!
LG
Susanne

crisl said...

huhu,jau,du hast dich ja eingedeckt,lach!zeige dir bei gelegenheit mein sterne - sind aber noch nicht fertig und du?ich mag auch deine sehen bitte...
hast du schon einen nahmen für little mister bossy?
glg
crisl

caro said...

hey, was lese ich den hier?! ein baby? wie toll!!!
hey, das ist sooo schön! ich wünsch dir das aller beste! wann ist es denn soweit?
ich sollte auch in den nächsten tagen wieder tante werden... je schneller je besser

hey, wenn du mal zeit findest, würd mich freuen, wenn du mir mal wieder schreibst ^^

Anja said...

Hallo!

Danke für deinen lieben Kommentar bei mir,
und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

viel Spass beim Häkeln
und alles Gute für die Geburt,
Anja

Ex said...

Danke für Deinen Besuch bei mir ;)

Schöner Blog. Und sehr hübsch bist Du.
Wo in GB lebst Du?

hach, ich war so gerne schwanger!

LG

Immertreu said...

Super-ist doch wunderbar! Ich hab das immer geliebt ;)
GLG,Ela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...