Thursday, 27 March 2008

Immer noch ein Riese/still a biggie!

Komme gerade von der Hebamme. Baby ist noch immer ein geschätzter Riese und der Uterus ist unglaublich weit oben für meine 24. Schwangerschaftswoche...
Könnte aber auch an der tiefliegenden Plazenta liegen, die eventuell alles raufschiebt!
Und sein Herzschlag ist wie immer stark und kräftig!

Junior tritt fröhlich vor sich hin und ich habe soeben kläglich versucht meine Kugel selbst zu fotografieren - das Gesicht ist viel einfacher :-)
Man beachte bitte meinen neuen Pickel am Kinn - von wegen Mädchen im Bauch verursachen schlechte Haut! Ammenmärchen! :-)



Just came home after seeing the midwife! Baby is still an estimated biggie and my uterus is very high up for my only 24 weeks of pregnancy....
But could also be caused by my low lying placenta which possibly pushes everything up!
And his heartbeat is nice and strong as ever!

Junior is happily kicking along and I just tried in an miserable attempt to take a pic myself of my ballooning belly - the face was much easier :-)
Please note the new spot on my chin - so much about girls in your tummy cause bad skin. Old wives tale! :-)

8 comments:

Tinimi said...

Na wunderbar...jetzt gibt es dich auch in Deutsch...Kicher...hab immer mal bei dir gespickelt und mich köstlich amüsiert...besonders als es rauskam das es ein Junge wird...warum soll es nur mir so gehen...ich hab zwei von der Sorte...ausgerechnet "ich" wo ich doch so gerne Tüddel....

GLG, Chris

P.S. darf ich dich verlinken???

Ach ja!!! klasse Kugel!!!*lach*

crisl said...

hihi,süß siehst du aus,ja ich liebe sie auch diese selbermachbilder..mir haben auch immer alle gesagt :"DAS kind und der kopf=rieeesig" und dqas war dann gar nicht so.ging wohl vielen so,ich find das ja nicht sooo nett,das zu sagen.
sage mal,verrätst du mir,wo in england ihr lebt?war schon sehr oft dort,josephine s vater ist engländer.
glg
crisl

hannapurzel said...

Was Du für tolle Augen hast...
Das hört sich doch alles super an!!!! Und Dein Bauch --> SCHÖN ;o))))
Ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen!
GLG Bella

Magdarine said...

Achja, mein Kleiner ist auch ein Riese und hat mir auch Riesenpickel beschert. Und: er läßt sich Zeit, heute 3 Tage drüber.

Liebe Grüße.

Immertreu said...

Ich kenne das so, das einem Mädchen in der Schwangerschaft die Schönheit "klauen" (wenn man Glück hat kriegt man sie irgendwann wieder *lol). Wenn ich eine besonders gut aussehende Schwangere sehe, so wie Dich, tippe ich immer auf Junge - aber das kann ich bei Dir ja auch leicht sagen *G. Aber Du hast wirklich eine tolle Ausstrahlung!

carina said...

Aber hallo, da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Wie kann man nur auf so schöne Art und Weise schwanger sein...?
Ich sah aus... aber ich bekam ja schließlich ein Mädchen :o)

Schön ist es hier und du schreibst sehr nett - in beiden Sprachen :-)


Liebe Grüße,
Carina

carina said...

Ich nochmal :-)

Ich mag dich auch gerne verlinken. Ist das ok?

Rosengift said...

Ganz bezaubernde Fotos, du hast wunderschöne Augen :)

Grüße Giftchen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...