Friday 28 March 2008

Ein Stöckchen!

Bin ganz aufgeregt! :-)
Ich hab ein Stöckchen von Bella zu geworfen bekommen - ich mag sowas nur so nebenbei :-)

So, hier die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat!
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog!
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/ Macken/ Gewohnheiten!
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter!
5. Hinterlasse bei jeder verlinkten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde!

Meine 6 Macken/Gewohnheiten:

1. Ich habe immer recht. (Ich persönlich finde das keine Macke, sondern eine Tatsache, aber da kann man mit Ryan eventuell drüber streiten :-))

2. Ich mochte lange Zeit nur aus weissen Tassen trinken (wenn sie innen weiss waren), mittlerweile am liebsten aus meiner fast schon ganz zerfallenen Roten, die innen blau ist :-)

3. Ich kann kaum daran vorbei gehen, wenn ich etwas Rotes mit weissen Punkten sehe. Streifen und Sterne habens mir auch sehr angetan. Oft auch Herzen, Erdbeeren und anderes Rot-Fruchtiges. Ich nenne es Besessenheit, der Geldbeutel nennt es eine definitive Macke.

4. Ich singe komische Liebeslieder und erfinde seltsame Kosenamen für meinen Holden. Gott mein armes Kind wird erst Namen erhalten! Auch Ryan leidet an dieser Macke, doch wie wir beide finden ist dies eine sehr süsse Gewohnheit.

5. Ich werde alt. Ich kann absolut keine laute Musik oder lauten Fernseher haben - werde langsam aber sicher zu meinem Vater!
Ich mag auch kein Blut im Fernsehen/Kino sehen. Schon gar keinen Horror. Ja ich bin ein Weichei, ich gebs ja zu!

6. Wenn ich koche/backe und es geht was schief dann wird aus einem normal recht fröhlichem Wesen ein feuerspuckender Drache vor dem ihr Freund dann meistens in Deckung geht, weil immer ER schuld daran ist. (auch wenn er gerade nicht in der Nähe war natürlich :-))

Ich reiche das Stöckchen an Betty, Magdarine, Crisl, Jasmin, Neues Immertreues und Vanessa weiter - überschneiden sich wahrscheinlich ein paar!

Der Post bleibt auch vorerst nur auf deutsch da! :-)

1 comment:

crisl said...

hihi.wollte dir gestern auch erst das stöckchen zuwerfen,aber ich hatte schon oft leute,die das gar nicht mögen : ( das ist dann zu unngenehm.ich mag das auch gern,wie früher in der schule.dann weiß ich das ja jetzt bei dir.ich habs gestern ganz gelassen...ui werd heut mal die sterne posten und du,bist mir noch antworten schuldig,lach..
glg
crisl

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...