Wednesday, 12 March 2008

Little Miss Bossy gets a Little Mister Bossy

I've just arrived home from our anomaly scan - the most important news is of course that the baby is absolutely fine, everything looks perfect!

But I am still a little in shock :-)
My gut feeling was right, because indeed the little Rocky in me seems to be a BOY!
Well farewell to my dreams of a Hello Kitty room and hello to swords! :-)


Apart from that I have a low lying placenta which means I get to have another scan at 36 weeks and this is nothing to worry about already!
Uh and indeed the scan confirmed that HE is a very big baby! Well fed I guess :-)


At least according to the sonographer...
But even I saw the little willy dangling :-)

10 comments:

Jasmin said...
This comment has been removed by the author.
Jasmin said...

Hey, habs grad gelesen! Ein Bub ist doch auch was Schönes :) Ok, das mit dem Hello Kitty kann ich verstehen ;)aber Hauptsache es ist gesund ;) Freu mich total für euch und find deinen Blog sehr hertig!!

Hab dich auch brav verlinkt!
Bussi aus dem schönen Portland!
Jasmin

Svea said...

heheheh...ein kleiner bub..das erste meiner schwester ist auch ein bub- das zweite ein mädel...sie meinte "die sind pflegeleichter ;)"
(also die buben)

hahahha...du...ich freu mich für euch beide total!!!

man sagt ja auch: was jetzt noch nicht ist, kann ja dann noch (später) werden (eventuell)

busserl

hannapurzel said...

Ich bin gerade in Deinen schönen Blog gestolpert...
Ein Junge ist doch schööööööön!!! Naja, ich bin da wohl eher voreingenommen... Als Mama von 4 Mädchen wäre ein Bub auch ganz nett gewesen ;o)))) Aber hergeben würde ich nicht eine meiner Zicken *lach*
GLG Bella
PS: Du hast ein extrem ausdruckstarkes, schönes Gesicht!

Vanessa said...

Och ein Junge kann doch auch schön sein :)
Mein Frauenarzt hatte mich damals schon vor dem Ultraschall gefragt ob ich irgendwas meinte was es wird. Ich sagte: Ein Mädchen und es wurde eins. Mein Frauenarzt meint das sehr viele Mütter mit ihren Vermutungen richtig liegen :)

LG
Vanessa

Anonymous said...

Hallo,
wir haben eine 5 jährige Tochter, die nur rosa und rot trug (ich sage nur Hello Kitty, alles schön aufgehoben für die Nr.2).
Letztes Jahr kam dann die Nr.2,
auch bei mir erst mal Schock: Ein Junge!
Aber wenn die Würmchen dann erst mal da sind, ist nur noch wichtig, daß sie gesund sind :o).
Weiterhin alles Gute
Bettina

LittleMissBossy said...

Hallo Bettin!

Ja klar ist das das allerwichtigste - keine Frage! :-)

glg, Pia

crisl said...

och super!toll,ein kleiner junge...würde ich so kleiden wie den kleinen kingston von gwen stefanie:)
ich hab mal eine frage an dich,mir gefällt dein style unwahrscheinlich gut,eben so im stil von dita v teese.was genau ist das eigentlich für eoine zeit,für ein style?wo werde ich fündig und komme an bildmaterial o.ä. ??liebe das schon lange,hab aber zu wenig ahnung und vergesse es dann auch wieder..
vielleciht hilfst du mir?
gglg
crisl

Immertreu said...

Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise! Ein wunderbares Foto von Dir und ein netter Blog! LG,Ela

Immertreu said...

Liebe Pia, danke für Deine Komplimente! Ich hab Dich auch verlinkt und schau jetzt öfter bei Dir rein,alles Liebe und ein schönes WE! Ela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...