Monday, 31 March 2008

Sternchen/Stars

Ich denke an einem Montag kommt aus mir nicht viel mehr Konstruktives als "bluäää" raus :-)

Daher poste ich heute nur mal für Crisl mein kleines Stern-Tattoo!


I think on a monday you won't get anything more constructive out of me than "bluaaaa" :-)

That's why for today I'm only posting pics of my little star tattoo for Crisl.

6 comments:

Rosengift said...

Sterne find ich schön also als Tattoo, wenn ich nach meiner Reha wieder da bin erweiter ich auch mein tattoo da mach ich mir auch Sternchen ..aber im Nacken...

Sieht toll aus.


Grüße Doro

hannapurzel said...

Ahhhhhhhh, wie schön!!!! Willkommen im Sternchen Club ;o))))
GLG Bella

SOFFEL-DESIGN said...

Die Sternchen sehen toll aus!!

Ich würd mich das ja nicht trauen ... das tätowieren mein ich...ich hatte schonmal einen Termin und dann gekniffen *augenroll* ;o))

GVLG Soffel

Tinimi said...

Ohhhhhhhhh...das ist aber echt süß...das wär auch was für mich...ich bin aber ein kleiner Feigling....

GLG, Chris

crisl said...

jau,sehr,sehr schöön .. find ich auch voll toll mit dem ausgemalten und die stelle ist toll..
glg
crisl

chris said...

voll gut gut gut

ich mags

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...