Tuesday, 1 April 2008

Aprilscherz/April's fool

Noch erheitert es mich sehr :-)
Meine Arbeitskollegin Giusy ist heute 30 geworden und seit Wochen haben wir geblödelt, dass wir schwarz tragen für den traurigen Anlass und eine Schweige-Minute halten. Sie trägt heute tatsächlich schwarz, so auch Nadia, die heuer im September auch 30 wird und natürlich ich auch, da ich dann bald die nächste bin (ein bisschen Zeit habe ich aber noch :-)) .
Wie gesagt – noch kann ich darüber lachen, aber wer weiss wie es mir in 1 ½ Jahren geht! :-)

So far I’m still amused :-)
My work colleague Giusy turned 30 today and for weeks now we’ve been joking that we will wear black today for the sad event and we will have a minute of silence. She is indeed wearing black today, so is Nadia who will be 30 in September this year and I’m wearing black too as I am the next one after that (even though I’ve got some time left :-)).
Well as I said – I can still laugh about all that but who knows how I feel in 1 ½ years! :-)




Und wenn wir schon bei Geburtstagen sind – heute ist noch so ein Meilenstein-Tag:
der kleine Sohn einer Freundin hat heute seinen allerersten! Auch ihm alles Gute! :-)

Talking about birthdays – today is another milestone-day:
the little son of a friend is celebrating his very first today! So happy birthday to him aswell! :-)



Und ne kleine Info am Rande: Heute morgen hab ich festgestellt, dass ich schon 7,5 kg zugenommen habe! Huch!

And another little info: this morning I found out that I already gained 7,5 kg! Whoops!

10 comments:

Rosengift said...

lach, welch Idee @ schwarz *ggg*...
ich werde jetzt am 16ten August 30...wie gut das ich wie 12 aussehe..dann trag ich schwarz wenn ich 40 werde..*lach*

*hach ja*

Babybäuche sind was schönes :)

caro said...

hihi, du, der kleine ferdinand ist erst in den letzten wochen so richtig gewachsen... ich glaub in einer woche hat er dann noch ein halbes kilo zugelegt oder so...
(is das jetzt boshaft? hihi)

Bernadette said...

"Der Schrei" mit Partyhut ist super!

Elisabeth said...

Ich konnte nicht widerstehen und hab bei euch Julimamas wieder mal reingeschaut und bin über deinen Blog gefallen - und hab dich schon auf meinem verlinkt.
Gratuliere zu den Kilos, das ist bestimmt der Kleine, der ordentlich wächst! Freu mich für dich!!
Liebe Grüße aus DK,
E

Svea said...

ja ja....mit 30 fängt er wirklich an der ernst des lebens, aber wichtig ist, dass man noch darüber lachen kann ;)))

hihihi

tina-kleo said...

*lach* was für ein "lustiger Partyschrei"

und für dich und dein Baby weiterhin alles Gute, ich habe schon die tollen Fotos bestaunt, wenn ich das mal so sagen darf: du bist ein sehr hübsche Frau!!

LG Tina-Kleo

Super Schnecke said...

ich bin der selben Meinung wie @rosengift: Babybäuche sind was sehr sehr schönes :-))

LittleMissBossy said...

Ich finde meinen Bauch eh schoen bzw kanns kaum erwarten bis er noch groesser wird! :-)

Elisabeth said...

Hej
Schön, dass du mich schon verlinkt hast und danke für deinen Kommentar!

Versteh dich gut mit deinem Bauch. Ich find schwangere Bäuche auch wunderschön und wenns dann noch der eigene ist...


Mir gehts übrigens wieder gut. Hab meinen Fokus ein bisschen geändert und übe mich in Geduld. Was kommt, das kommt :-)

Fliegenpilzchen said...

Huch 7,5 kg???
Na...das werden sicher nochmehr...ich will Dir ja keine Angst machen,aber bei mir waren es zum Schluß 30 kg*lach*.
Ist aber alles wieder weg:-)))
Ganz lieben Gruß
Biggi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...