Monday, 7 April 2008

So eine Überraschung!/What a surprise!

Was für eine schöne Überraschung!
Ich komme gerade nach Hause und da erwartet mich ein Päckchen von Sandra!

Meine erste Karte an mich UND Ray :-)
Ein Affi-T-Shirt (bin ja Affen-besessen) und ein Strickheft!
In dem Strickheft sind wirklich süsse Dinge drinnen und ich hab mich schon nadelklimpernd werken sehen - aber im Moment verstehe ich nur Bahnhof. Vielleicht sollt ich wirklich einen Strickkurs machen. Fragt sich nur wo in der Gegend hier?

Vielen Dank auf jeden Fall!




What a lovely surprise!
I just arrived home and a parcel from Sandra was waiting for me!

My first postcard addressed to me AND Ray :-)
A monkey T-Shirt (as I am monkey obsessed) und a knitting guide!
In the knitting guide are beautiful ideas and I've already seen myself clonking the needles together - but at the moment it's all greek to me. Maybe I should really attend a knitting course. Only where in this area here?

But thank you very much anyway!

8 comments:

Sandra said...

bitta schoen ;-) wow das ist aber diesmal schnell gegangen. habs am freitag erst weggeschickt. zwar express, aber dachte nicht das es gleich am mo da ist. freut mich. das shirt hab ich sofort gekauft als du sagtest es wird ein junge. find das ur suess.

Die Hausfrau said...

hallo miss bossy! danke für dein kommentar und kompliment auf meinem blog *laufrotan*.

wie ich sehe freust du dich schon riesig auf deinen kleinen. das ist schön zu sehen. und außerdem bist wirklich eine hübsche mama! ungefähr um die selbe zeit wie du deinen kleinen kriegst werde ich tante. ich freue mich schon sehr auf ihn!

würde mich freuen wenn wir uns wiederlesen würden!

Rosengift said...

Super Sachen haste da bekommen *g*

Anonymous said...

Verena and I can both knit so bring your needles into work and we'll get you started!

Sally
X

hannapurzel said...

Da hast Du aber ein tolles Päckchen bekommen!!!!
GLG Bella

Tinimi said...

Ohhhhhhhhh...ist das schön...ich hab hier noch lauter Baby-shirts in hellblau und grün...die könnte mal schön besticken...was für Motive hättest du den gerne????
Dann schick ich dir auch eins...
meine Mailadresse: info@tinimi.de

Gglg, Chris

KaeptnStupsnase said...

Oooh...Danke für Dein Kompliment, die Blumen kann ich aber gerne zurückgeben: Schön hast Du´s hier :o)

Ich komme sicher wieder, sowieso weil´s hier ja bald Strick-Kunstwerke zu sehen gibt ;o)

LG Simone

Immertreu said...

ach wie süß, und so klein und kriegt schon post ;) alles liebe!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...