Thursday, 10 April 2008

Zum Abschied leise Servus/A quiet goodbye

Noch ist es ja nicht soweit, aber dennoch tut sich endlich was in unserem Vorhaben noch umzuziehen bevor das Baby kommt. Und deswegen sehe ich seit Tagen mit nostalgischem Blick um mich herum - 2 Jahre haben wir in dieser Wohnung verbracht. 2 sehr schöne Jahre. Unsere Wohnung ist so herrlich un-britisch, dass es mir weh tut sie gehen zu lassen, aber es ist Zeit den nächsten Schritt zu machen!
Ein babytaugliches Haus muss her!

Hier aber mal schnell zusammen gestellt meine Lieblingsecken in unserer Wohnung!


We're not quite there yet but something is happening indeed with our plan to move before the baby comes. And because of that reason I've been looking around me with very nostalgic eyes for the last few days - 2 years we spent in this flat. 2 absolutely beautiful years. Our flat is so wonderfully non-british that it hurts to let it go but it's time to move on!
A babysafe house is needed!

Here quickly put together my favourite corners in our flat!

14 comments:

Ex said...

Umziehen in England ist ja eher Volkssport *g* Wir leben übrigens im Robin Hood County ... hatte ich zwischendrin Dir aber mal geantwortet *g*
Übrigens offziell DIE Stadt mit den meisten Einbrüchen. Juchu.

Ex said...

Ach ja, verlinken ist ok!

*eni von und zu mai* said...

so schön!!!!!!
danke für deinen lieben kommentar!!! darf ich deinen zauberhaften blog verlinken?

liebgruss
eni

Elisabeth said...

So eine nette Wohnung. Sieht wirklich gemütlich aus - oder "hyggeligt", wie man hier in DK sagen würde. Ich kann gut verstehen, dass es dir schwer fällt zu übersiedeln. Aber die neue wird sicher auch rasch ein Zuhause werden!

Was ich dich übrigens schon länger fragen wollte: Wie schauts eigentlich mit Karenz aus in UK? Hier in DK haben wir ja sehr gute Bedingungen, finde ich.

Bernadette said...

Süße Wohnung!
Hab dir eine "Preis" verliehen - guck mal nach bei mir!

Immertreu said...

Oje, ich HASSE Umziehen! Ich wünsch Euch einen möglichst stressfreien Umzug und ein ganz ganz schönes, babytaugliches Zuhause (mit einem tollen Zwerglzimmer für LittleMrBossy ;)

Vanessa said...

Ich kann dich gut verstehen! Vorallem die Blumenlape in der Nische ist total süß :)

LG
Vanessa

Magdarine said...

Wir haben das gleiche Bett :)

tina-kleo said...

HUHU....... oh jeh, noch umziehen..... aber klar, neue Lebensituation, neues Wohnvorhaben.. haben wir auch zweimal bei zwei Kindern hinter uns :-)

viel Erfolg bei der Suche!

Super tolle Fotos und es sieht so gemütlich aus!!! Wie wird dann erst das Haus ausschauen?

GGLG Tina

SOFFEL-DESIGN said...

Schöne Bilder von einer schönen Wohnung :o)))

GVLG Soffel

Nic said...

oh, da habt ihr ja noch was vor!

ein neuer lebensabschnitt... ich wünsche euch viel energie und freude!

lg, nic

Creative crazy said...

Bin zufällig auf deinen Blog gestossen, hübsche Wohnung.

Alles gute für euch und die Geburt sowie Umzug.

Darf ich dich verlinken?

Wenn ja schreib doch bitte in meinen Blog.

Lieben Gruß
Mel

Jasmin said...

Voll schöne Wohnung - schad! Schon ein Haus in Aussicht? Bussi Jasmin

Jasmin said...

Schöne Wohnung! Schad! Schon was Neues in Aussicht? Bussi Jasmin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...