Sunday, 6 April 2008

Das 3. Trimenon/The 3rd Trimester

Ab heute bin ich in der 26. Woche (7. Monat) und somit offiziell im 3. Trimenon angelangt! Tatsächlich der Endspurt! Zwar ist bis zum Juli für mich noch eine Ewigkeit hin, doch sind diese ersten beiden Drittel so schnell vergangen!

Ich bin auch immer wieder erstaunt, dass mein Körper genau das macht was er laut meinem gescheiten Buch auch tun soll. Denn wie im dieswöchigen Kapitel prophezeit entdeckte ich tatsächlich gestern, dass aus meinen Nippeln Vormilch austritt! Sehr interessant, ich weiss - aber für mich wars ein einschneidendes Erlebnis :-)


From today on I'm in my 26th week (7th month) and that means I have oficially arrived in the 3rd trimester! The end is near indeed! Even though July still seems like a world away the first two thirds went by so quickly!


I am also amazed how my body always does what it's supposed to do according to my smart book. As forseen in this weeks chapter I discovered yesterday that pre-milk is coming out of my nipples! Very interesting, I know - but for me it was an important experience :-)

12 comments:

Immertreu said...

huhu! freu dich,dein kleiner wird gute nahrung kriegen :)
ist doch alles ein wunder,zwei kleine teilchen verschmelzen,das biologische programm läuft an-und dann kommt ein kleines menschlein heraus! ohne das man weiß wie es geht-der körper weiß was zu tun ist.ich find das wahnsinn. und eine schwangerschaft im frühling ist bestimmt super-und dann ist dem kleinen auch nicht gleich kalt ;) (meine kleinste kam im januar. flauschige minus 15 grad. der erste besuch beim arzt-gleich der erste schnupfen :(
liebe grüße!! ela

Rosengift said...

Ganz süße Bilder, und dein Bauch ist auch nicht ohne *G*
wie ich schon mal erwähnte Babybäuche sind wunderschön.
Der kleine Ray wird bestimmt noch ordentlich zu legen :o)

Liebe Grüße Doro

hannapurzel said...

Sind das süsse Bilder!!!!! Und Dein Shirt--> ZUCKER ;o))))
Bis Juli ist es wirklich gar nicht mehr lang... Eine Schwangerschaft ist so eine wunderschöne Erfahrung!!!
GLG Bella

Elisabeth said...

Schönes Bauchi!
Der Kleine wird gerade ordentlich wachsen :-)

Eine Schwangerschaft ist wirklich ein Wunder, sowohl die kindliche Entwicklung wie auch all das zu dem der weibliche Körper im Stande ist.

Alles Liebe, E

SOFFEL-DESIGN said...

Ein süßes Bäuchlein ;o)))

LG Soffel

tina-kleo said...

KREISCH; so ein cooles Krümelmonster Shirt, ah und die Milch ist da..... wie herrlich!

Ich hoffe der Vorsommer wird für dich nicht zu heiß (dicke Beine) aber JULI ist ein herrlicher Monat, ein sommerkind *freu*

GGLG Tina und einen tollen Wochenstart euch allen! Hier ist es heute besonders nass und kalt *brrrr* wie ätzend.....

Tausendschoen said...

Bäuchlein und Mama: SÜÜÜÜÜSS!!!!
Ach, das ist doch echt herrlich mit dem Wunder und so... ;-) Ich wünsch Dir was, Juli kommt schnell, sehr schnell ;-) Bei mir verfliegen gerade echt die Jahre. WOW! Liebste Grüße auch an`s BABY in inside, Silke

Jasmin said...

Und sie wird immer schöner :) Süße Bilder!! Bussi Jasmin

crisl said...

hihihihih...aha,lach,aus deinen nippeln also,man du bist ein echtes unikat..die bilder sind voll süß und es ist schon cool,jemand zu"beobachten",während seiner schwangerschaft...ein echtes bloggerbaby wird dein r. ,alle sind sicher neugierig und gespannt..ich zumindest.
glg
crisl

Fliegenpilzchen said...

Uaaah...soooo süße Bilder.Hammer!!!
ich fühle mich gleich wieder schwanger...dabei ists doch schon 5 Jahre her...ups:-))
Alles Liebe!!!
GLg
das Fliegenpilzchen

Nadelfee said...

Was für schöne Bilder, einen tollen Bauch hast Du. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinem Wichtelchen ;o)
LG
Sonja-Maria

svea said...

du siehst gut aus pia!!!!!
:)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...