Tuesday, 15 April 2008

Das sinnvolle bloggen

Ich komme gar nicht zum Updaten hier!
Und bin auch jetzt gerade so müde, dass ich nicht fähig bin, sprachlich gewitztes an den Tag zu legen :-)

Von der lieben Bernadette, die für mich immer die Betty sein wird, habe ich einen Award bekommen!
Ich danke recht herzlich!



Um ihn weiter zu geben hab ich mal bei euch allen ein bisschen gestöbert wer schon einen/noch keinen hat und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich Baby-Blogs wie Magdarines (auch wenn sie schon sowas hat) oder Morgensterns einfach ehren muss! Klar, oder?

Ausserdem an Christina von Tinimi, weil sie mir ein wuuuuuuuuuuuuuunderschönes T-Shirt macht!

4 comments:

Creative crazy said...

Hast aber auch nen schönen Blog und somit den Award verdient.

Darfst mich sehr gerne verlinken ich tu es nun auch.


Lieben Gruß
Mel

*eni von und zu mai* said...

ui...danke...ich fühle mich geehrt!!!
das ist wirklich lieb von dir!!!!

tausend dank!

liebgruss
eni

Tinimi said...

Hiiiiiiiiiiiiii....ohhhhhhhhh...was für eine Ehre...ich danke dir vielmals....

Ich bin fertig!!!wollte gerade die Bilder machen...und diese blöde Kamera streikt...Scheibenkleister!!!!


GGlg, Chris

Feenwerkstatt said...

Glückwunsch zum Award, aber den hast Du verdient, toller Blog, sehr ausdrucksstark!
LG Anja

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...