Friday, 25 April 2008

Elefanten-Liebe/Elephant-Love

Seit Tagen arbeite ich an einem Affen für meinen kleinen Jungen. Dazwischen hatte ich ein unglaublich rosanes Bedürfnis etwas für ein Mädchen zu machen :-)


Herr und Frau Elefant!

Und das hübsche Paar wird heute unsere kleine Nichte Ella überraschen!




For days now I've been working on a monkey for my little boy.
In between I had a very strong pink urge to make something for a girl :-)


Mr. and Mrs Elephant!

This lovely pair will surprise our little niece Ella today!






Die Häkel Muster sind aus meinem zweiten Arigurumi Buch - welches ich vorgestern erstanden habe!
Die Autorin Ana Paula Rimoli hat auch einen ganz entzückend süssen Blog!



The crocheting patterns are from my second Arigurumi book - which I bought 2 days ago!
The author Ana Paula Rimoli also has a wonderfully cute blog!



5 comments:

Rosengift said...

Oh wie schön...total niedlich..hoffe kommt noch mehr von Dir..super niedlich die Sachen :o)

Schönes Wochenende

Bernadette said...

Ich staune, wie gut du das hinbekommst!

Creative crazy said...

absolut entzückend (leider bin ich zu doof nach Anleitung zu häkeln, heul.

Lieben Gruß
Mel

Die Hausfrau said...

die sachen sind so niedlich, dass ich richtig lust bekommen habe häkeln zu lernen.

Tinimi said...

soooooooooooooooooo.....schön....

GLG, Chris

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...