Thursday, 24 April 2008

28. Woche/28 weeks

Komme gerade von der Hebamme!
Baby ist nicht mehr 2-3 Wochen "zu gross" - sie meinte ist zwar sicher kein kleines Baby, aber scheint genau richtig zu sein!
Sie konnte seinen Popsch, seinen Rücken und seinen Kopf ertasten - liegt genauso wie er soll der brave Kleine! Und der Herzschlag war auch wunderbar!

Nur mein Blutdruck steigt stetig an - das ist zu beobachten. Ich hatte in meinem ganzen Leben immer extrem niedrigen Blutdruck - schon seltsam, dass er jetzt höher wird.
Wenn er beim nächsten Termin wieder gestiegen ist muss ich zur Kontrolle ins Krankenhaus!


Just arrived home from seeing the midwife!
Baby is not 2-3 weeks ahead and "too big" anymore - she reckons he's certainly not a small baby but he seems to be just right!
She could feel his bum, his back and his head - he lays exactly as he should be the good little boy! And his heartbeat was also wonderful!

Only my bloodpressure is steadily creeping up - that is to observe. My whole life I always had a very low bloodpressure - funny that it's going up so much now.
If it is again higher at the next appointment I have to have it checked out in hospital!

4 comments:

Tausendschoen said...

Oh wie ist das aufregend!!!
Ich fühle mit Dir, ich wünsch Dir alles LIEBE, es wird werden, Du bist in guten Händen und jetzt ist es ja wirklich nicht mehr soooo weit hin ;-) Alles alles Liebe,
Silke

Rosengift said...

Ich freu mich für Dich das alles bestens ist ..und das Ihr bald den kleinen in den Arm halten könnt.
*schwäärm*

Kinder sind wunderbar.

Elisabeth said...

Schöööön, dass der Kleine sich entwickelt wie er soll!

Das mit dem Blutdruck ist natürlich nicht so gut, kann das vielleicht auch von der Aufregung kommen, wenn du Untersuchung hast?

Nun gibts hier ja nicht den Umarmungs-Smiley aus dem parents Forum, aber fühl dich umarmt! Ich bin sicher, dass die WErte das nächste mal passen werden!

E

tina-kleo said...

klingt ja soweit erstmal postitiv mit dem baby, mit "dir" ist die kontrolle ja super- wird schon werden, ich drück dir die daumen :-)

gglg tina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...