Thursday 20 March 2008

Vanity post

Just a quick note to say - I am proud of myself!
Ha!
I've managed to change the layout to one I really like and which is very me!
Finally I had the time to get my head round that! :-)

2 comments:

Bernadette said...

Hier hat sich ja in meiner Abwesenheit viel getan! Der Tigger-Strampler ist ur süß! Und die Pinzen sowieso - ich bin beeindruckt!
Und neidisch: Wie konntest du den Hintergrund ändern? Ich will auch! Also bitte verraten!
Danke für den Retour-Award!
Morgen treff ich mich mit Nici, Evi und Susi. Da wirst uns fehlen!
GLG

crisl said...

gott,das ultraschallbild ist entzückent,wunderschön : ) man kann schon richtig was sehen...auch dein layout ist toll,die sterne sehen aus wie mein tatoowierter arm,lach.ich wünsche frohe ostern und ganz lieben gruß
crisl

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...